Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia

  • Ich kenne nur
    ...\icepak\ice\lampenschein_white\lampenschein_withe.bin (ohne scenario)
    Und die findest du hier:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…objekte/189-lampenscheine


    Ist garantiert dasselbe, nur dass der von dir gesuchte wohl für den Einsatz in Szenarien geklont wurde.
    Du müsstest also davon entweder eine Kopie anlegen, so dass die Strecke das Ding findet, oder in der Route z.B. mit Hilfe der RWTools den Szenario-Lampenschein gegen den normalen ersetzen.
    Ersteres wäre besser, weil man nicht ausschließen kann, ob nicht noch andere Strecken (oder Szenarien) darauf zurückgreifen wollen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Moin moin zusammen!
    Zusammen mit der Strecke sind 4 Asset-Pakete herunterzuladen, die die Strecke mit Leben füllen.
    Die Pakete enthalten so ziemlich die gesammelten Werke von Pasquale, also auch eine Menge Dateien, die die "älteren" User schon besitzen dürften. Da aber mittlerweile der "Assets-Stand" gerade bei den neuen Usern höchst unterschiedlich ausfällt, halte ich diese Vorgehensweise für richtig. Ansonsten wird das Zusammensuchen der erforderlichen Dateien zu einem Krimi, der einem Tatort in nichts nachsteht.
    Für alle, die schon das meiste von den Assets haben, sei nochmals erklärt: alle Assets entpacken, die Dateien in den original Railworks-Assets-Ordner einfügen und dann bei Nachfrage A) die neuen Unter-Ordner in die bereits vorhandenen integrieren und B) bereits vorhandene Dateien NICHT ersetzen (verschieben). So dürfte jeder das bekommen, was er braucht.

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Hi Leute,


    ich hätt da n kleines Problemchen bei dieser Strecke...hab alle Assets und die anderen nötigen Strecken nach Vorgabe installiert+ die Binari Pack s von Amicitreni...ist auch alles da,das Spiel startet auch schön,nur doof...ich hab unsichtbare Schienenstränge ?( auf der ganzen Strecke. Nix Schienen. Vielleicht hat jemand von euch n Tipp??? Ich wär super dankbar dafür....hoff,hoff


    Grüsse Eddy


    Ok...problem gerad gelöst *shau*

  • ... und wer zu blind ist, den bestraft das Leben!
    Ich habe einen kompletten Ordner mit gaaaaanz vielen RPK und RPW-Dateien übersehen.
    Nu is alles daaaaa *jippy*

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trainrobber ()

  • Ja, es klappt und die Strecke sieht wie immer großartig aus. *super*
    Vielen Dank dafür!


    Nur wenn ich in Intagra ein eigenes Szenario starten will, stürzt das Spiel grundsätzlich mit SBH ab. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? *blöd*

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainrobber ()

  • Hmmmmmmmmmh,
    mit Update 3.1 habe ich jetzt keine Szenarien mehr, die ich fahren könnte.
    Und wenn ich selbst eins erstellen will, kommt die allseits beliebte SBH-Meldung.
    Watt nu, sprach Zeus ..............
    Back to Version 2.1? 3.0?

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • "Hmmmmmmmmmh,


    mit Update 3.1 habe ich jetzt keine Szenarien mehr, die ich fahren könnte.


    Und wenn ich selbst eins erstellen will, kommt die allseits beliebte SBH-Meldung.


    Watt nu, sprach Zeus ..............


    Back to Version 2.1? 3.0?"




    Die Szenarien waren ja eh nur Freeroam Szenarien ohne Verkehr. Es gab einige User, die hatten Probleme mit den Szenarien, konnten die Strecke darum nicht laden --> SBH Meldung. Nun, das ist natürlich nicht gut, hoffte, es sei besser jetzt. 4 User haben die Strecke getestet und sie funktionierte einwandfrei.




    Auf meiner Page ist ein Szenario zum Download bereit. Sollte eigentlich funktionieren.


    Uebrigens, der Macher von RWTools, Mike Simpsons, verfolgt grad ein spannendes Thema: Trainsimulator 2013 und Freeware Strecken. Scheinbar gibts die allseits beliebte SBH Meldung in sehr vielen Freeware Strecken. Schaut doch einfach mal hier rein:



    http://forums.uktrainsim.com/v…1&t=128176&st=0&sk=t&sd=a


    Eine Lösung, die auch von UKTrainsim kommt wäre, einen zweiten Railworks Ordner (oder nur Assetordner? bin mir nicht mehr sicher) anzulegen. Dann funktionieren die meisten Strecken wieder.


    Gruss, Pasquale.

  • Hi Leute.




    Ich habe die Strecke wieder von den Servern genommen oder nehmen lassen. In der routeproperties.xml Datei stimmt wohl einiges nicht mehr. Muss das zuerst bereinigen.



    Wer die Version 3.1 heruntergeladen hat und sie im Menu nicht findet, kann sie via Editor aufsuchen. Die Strecke erscheint nicht im Menu weil ich in der Version 3.1 keine Szenarien beigepackt habe... So kann auch nix angezeigt werden. Auf meiner Homepage gibts immer noch ein Szenario, das kann man benutzen, falls die Version 3.1 läuft.




    Wie gesagt werde ich die Datei näher unter die Lupe nehmen und dann die Strecke nochmals veröffentlichen.




    Gruss, Pasquale.

  • Hallo Leute.


    In den nächsten Tagen sollte die neue Version (immer noch 3.1) online sein. Da sind keine neuen Streckenabschnitte dabei, sondern die ganze Route wurde abgespeckt und TS2013 tauglich gemacht. Damit sollte der Anteil an SBHH Meldungen reduziert werden. Ansonsten wird auf das UK-Forum verwiesen, da gibt es Lösungsansätze (auch für andere Freeware Strecken anwendbar):



    http://forums.uktrainsim.com/v…6&st=0&sk=t&sd=a&start=45


    Es wird kurz nach der neuerlichen Veröffentlichung der Strecke ein Szenario Pack mit der D445 geben (6 zusammenhängende Szenarien). Danach werden sukzessive neue Szenarien bereitgestellt.


    In Kürze gibts mehr Infos...


    Gruss, Pasquale.

  • Leider funktioniert kein Download, obwohl die Version 3.1 laut der Webseite schon am 14.10.2012 online sein solte. *dumm*

    http://www.ferroviasulconfineitaliafrancia.ch/page2.php</a>



    Der Downloadlink funktioniert nicht und kann auch nicht funktionieren, wenn kein DIRECTORYLISTENING eingeschalten ist bei APACHE, ansonsten die richtigen Links angeben...



    Zitat

    Not Found
    The requested URL /download/Ferrovia sul confine Italia-Francia was not found on this server.


    Apache/1.3.36 Server at http://www.ferroviasulconfineitaliafrancia.ch Port 80



    Ansonsten vielen Dank an den Erbauer für die tolle Arbeit! :ilikeit::ilikeit:


    P.S. Natürlich auch von mir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013. *sfeiern*