Br 189 EL von Vr Aufrüstung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo alle zusammen,

mal eine kurze frage ich habe mir die Br 189 EL zugelegt. Frage, was muss ich ändern das die lok sich nicht selbst aufrüstet. Oder muss das so. hab schon bei you tube geschaut aber dort wird es nicht so genau beschrieben.

• Da ist nicht Youtube, sondern das zur Lok beigelegte Manual die erste Wahl. Da sollte die Lösung zu finden sein. Wenn ich nicht irre muss vor die Loknummer im Flyout des Editors ein "c" gesetzt werden

Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

• @luckygod
    Knapp vorbei mit dem C :whistling:

Aber wie auch erwähnt ... @Lokki ... vR_BR189EL_VRot_DE.pdf auf Seite 18 steht hilfreiches dazu. ;)
    Falls es um die 189 mit der AK Kupplung geht wäre es in deren Anleitung ebenso die Seite 18.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• danke euch. hab grad mal geschaut. was mich dann zur nächsten frage bringt.
    was bedeutet; Ein Kaltstart wird ausgelöst mit dem Eintrag „cold" in das Nummernfeld im Editor-Flyout.
    wo is das zu finden im Editor?