Ich habe heute auf der Strecke Berlin -Leipzig ein schnelles Spiel gestartet, Spielerzug war VR BR101 IC, Start Gesundbrunnen- Lutherstadt Wittenberg. In Berlin Süd kreuz kam mir ein ICE als KI entgegen...aber als ICE 4 ??? wie kommt denn der dahin ? Habe Das selbe Spiel nochmal und den Screen gemacht...
ICE 4 im Schnellen Spiel ??
-
-
Der TS mischt dir aus deinen Fahrzeugen vom TS einen QD zusammen. Hast du zum Beispiel eine Draisine kann es sein das sie dir in Berlin Hbf begegnet^^. du musst den ICE 4 von GBE in deiner Loksammlung haben.
-
Das kam bei mir in Berlin-Südkreuz-Großbeeren,Luckenwalde und Bitterfeld im ICE richtung Bitterfeld vor sogar bei Burgkemmnitz mit Fahrt im Gegengleis
-
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, generiert der TS im QD zufällig KI-Züge, allerdings nicht ohne Grundlage. Die Zugverbände werden im jeweiligen Preload für das entsprechende QD definiert und dann eben gespawnt.
Wenn das QD also umsichtig erstellt wurde, dann sollte einem keine Draisine in Berlin Hbf entgegen kommen. -
Gut zu Wissen, dann tut er wenigstens etwas Sinnvolles noch, zu mehr ist das Ding eh nicht zu gebrauchen. Ein Waagen zwischendrin war sogar schwarz...
Vielleicht kann ja mal einer eine Version als KI Model machen...es ist echt schade das er bald in jeden Bahnhof gehört und hier im TS nicht wirklich akzeptabel da ist...in FFM wollte ich den Zug auf ein Gleis stellen, nicht mal das geht...und ein Szenario Berlin Leipzig mag er auch nicht. Vielen Dank für die schnellen Antworten -