Ts 18 gibt nach Neuinstallation gleichen Fehler wieder


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin liebe Gemeinde, *hi*


    vor ein paar Tagen hatte ich erstmals den Fehler, dass Train Simulator sich startet, aber nach wenig Sekunden die Daten mit Steam synchronisiert und danach sich wieder Beendet. Habe mich im Forum schlau gemacht, leider keine funktionierende Lösung gefunden. Heute bin ich endlich dazu gekommen den TS neu zu installieren. Keine Probleme mehr gehabt. Alles Gut. Nach ein paar Repaint Installationen etc. später, habe ich das selbe Problem wieder.


    Hat von euch schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie habt ihr sie behoben? ?(
    Ich möchte schließlich nicht jedes mal wenn ich den TS starten möchte, vorher 6-7 Stunden Dateien verschieben usw.


    Infos zu meinem TS:
    Läuft mit FXAA, sonst nichts.


    Infos zu installierten Dateien :
    RSSLO Allgäubahn
    RSSLO Vectron + Vectron Advanced (neu installation)
    Br 101 112 von Matze J.
    Br 247 Repaint Pack


    Mit vielen Grüßen,
    S3NT3X

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

  • Keine Probleme mehr gehabt. Alles Gut. Nach ein paar Repaint Installationen etc. später, habe ich das selbe Problem wieder.

    Ich würde mal da ansetzen und die Repaints etc. nach und nach Installieren .... soll heißen: ein Repaint installieren/kopieren => Testen, läuft es, ein Repaint installieren/kopieren => Testen usw. bin das Problem wieder auftaucht => Schuldigen gefunden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich hatte alles installiert, TS gestartet und es Lief. Paar mal neugestartet, Lief immer noch. Dann musste ich die Allgäu nochmal drüber installieren, lief nicht mehr. Hab den RSSLO Provider gelöscht, läuft immer noch nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

  • Hast du die Allgäubahn mal komplett gelöscht und neu installiert? Die hat ja diesen seltsamen Kopierschutz drauf... Alternativ schon mal geschaut ob es offline (STEAM) läuft?

  • Ich hab gerade mal einfach die Dateien die nicht in einem Ordner sind gelöscht und über Steam neu angefordert. TS funktioniert jetzt wieder. An RSSLO lag es also nicht. Es könnte also sein, dass es FXAA schuld ist. Ich forsch mal weiter nach.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein