Guten Abend
Wenn ich den RABe 511 Installieren möchte erscheint diese Nachrich bei mir: temp=C:\Users\Patric\AppData\Local\Temp\nsi9EC1.tmp, InstallPath=
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Guten Abend
Wenn ich den RABe 511 Installieren möchte erscheint diese Nachrich bei mir: temp=C:\Users\Patric\AppData\Local\Temp\nsi9EC1.tmp, InstallPath=
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Hoi @patriccardoso Wende dich doch an den Support von TrainworX. Er wird dir bestimmt helfen können
Hallo Leute. Kann mir mal jemand erklären, wie man das Teil zum Laufen bringt. Ich schaffe es partout nicht und das Handbuch bringt mich auch nicht weiter.
LG Ralf
Führerstand einschalten (Shift-S, ich glaube muss 2x betätigt werden), im Display rechts die Zugbaustufe bestätigen, Parkbremse und Federspeicher lösen (ebenfalls im rechten Display). Anschließend mit Y Geschwindigkeit vorwählen. Ggf. SIFA und ZUB einschalten. Richtungswender nach vorne und auf geht’s
Eine kleine Frage noch von mir. Gibt es zu dem Zug irgendwelche Upgrades oder Patches? Irgendwie wirkt der Triebwagen bei mir farblich etwas verwaschener als in anderen LPs oder Screenshots
Das Update auf Version 2.0 wurde heute veröffentlicht.
V2.0 changelog:
- Added Rivet Games Compatible ZUB system (picks up ZUB magnets on Rivet routes)
- Re-instated ZUB emulation for routes without magnets
- Default AWS for non-Rivet routes (like Zürich-Olten)
- Updated nose mesh
- Improved textures
- Some sound improvements
- Updated passenger models
- Scripting enhancements to lower load on CPU and better performance on resource-heavy routes
- Makro sound and function updated
- Braking system/behaviour changes
- 2 new versions (001 and 002)
Die neue Version kann im Kundenkonto neu heruntergeladen werden.
Weiss eigentlich jemand wie sie das mit dem Ipad/Lea gemacht haben. Und dem Buchfahrplan.