Seit kurzem erhältlich: InterCityNightTalgo von 3DZUG für 24,95€ :
http://www.3dzug.de/Train-Simu…terCityNight--Talgo-.html
[3DZUG] Nun erhältlich : InterCityNight Talgo + DDm 915
-
- erhältlich
- Trainsa
-
-
Gekauft. Direkt mal probe fahren...
Positiv direkt zu Anfang: Das Setup, mit diversen Einstellungen.
-
-
Es ist so seltsam still hier. Ist das nun ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen ?
Ich hab mir den Zug gestern zwar gekauft und alle drei Varianten mal in Hannover aufs Gleis gestellt um sie mir anzuschauen, aber zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Was die Optik angeht bin ich wie immer bei 3DZug von dem Zug sehr angetan.
Wer möchte oder kann schon mehr sagen ?
-
Ich konnte ihn gestern im Rahmen meines Szenario Baus ein wenig testen. Rollgeräusche sind super, die Türen haben ein nettes Feature und die Textur wie du sagtest ist hervorragend.
-
-
Die Stille hat in meinen Augen nix zu bedeuten.
Ich habe ihn mir gestern geholt und prompt einen neuen Lieblingszug darin gefunden. Die Texturen sehen bei ihm besser aus auf meinem „minderen“ System als bei anderen Zügen, die Innenansichten sind schön (auch wenn man nur mit der kamera durchfährt) und die Rollgeräusche sind gut gemacht. Heute gehts mit voller Freude weiter beim Testen, aber zum HH Szenario kann ich sagen, dass auch das toll gemacht wurde.
Ist mein Lieblingsaddon von 3DZUG muss ich ganz klar sagen. Von mir bekommt er die höchste Bewertung -
Moin Männers,
es gibt ein kleinen Patch.
- Die Servicekraft war leider unzertrennlich mit der Spüle verbunden. Die Verbindung musste getrennt werden
- Dz Maschinenwagen: Fehlerhafte UIC Nummer (Überlagerung mit anderer Anschrift, in Fahrtrichtung links unten am Puffer)
- Dz Maschinenwagen: Missing Texture an der Kupplung (wenn der Facns nicht installiert war)
- Transparenz Innenansicht bei normaler Version hergestellthttp://www.3dzug.de/updates/3DZUG_InterCityNight_101.exe (3 MB)
Viele Grüße und viel Spaß,
Matthias
-
Es ist so seltsam still hier. Ist das nun ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen ?
Naja es ist auch ein ziemlicher Exot und dann schmeckt vielen der Preis wahrscheinlich nicht. Dann gibts halt einfach nicht einen solchen Ansturm wie auf eine BR 101 EL usw. Die Modelle usw sind ja super umgesetzt und alles, aber es ist halt eher ein Nischenprodukt auf einem Nischenmarkt.
-
Ist es gewollt das ich bei der CNL Garnitur nicht aus dem Fenster gucken kann?
War mir bereits gestern aufgefallen. -
@matthias.gose ... ich nehme mal an, das der Patch in das eigentliche EXE File noch ein gebaut wird und wir dann dieses erneut (komplett) downladen können ?
-
-
Ist es gewollt das ich bei der CNL Garnitur nicht aus dem Fenster gucken kann?
Könnte eventuell am Setup liegen wenn du nicht die beste Auflösung installierst. Bitte lade den Patch erneut herunter. Ich habe die notwendigen Dateien dort sicherheitshalber rein gepackt.
@steveb6664 ist bereits erledigt.
-
Hab das gleiche Problem, getestet mit der optimierten Version im Installer.
Ich wollte aber sowieso auf die normale Version gehen, melde mich gleich, ob das Problem dann behoben ist.
-
@matthias.gose ... Danke
-
Probier mal die Einstellung "normale Texturen".
Bei Hochauflösend hab ich auch keine Problem -
Hallo in die Runde,
ich habe den Zug gestern auch in Hannover aufgestellt und betrachtet. Sieht schon klasse aus! Das mit der Hand an der Spüle ist mir gar nicht aufgefallen, dafür dieses: Der Bvcz2 ist als Bpcz beschriftet (in allen drei Varianten). Gestern hatte ich auch gesehen, dass eine Achse zwischen Maschienenwagen und folgendem Mittelwagen fehlte. Heute war das aber nicht mehr der Fall (nach Installation des Pachtes - Zufall?).
Heute wird der Zug auf jeden Fall gefahren - freue mich schon darauf!Gruß und schönen Sonntag!
-
-
So, getestet.
Ab den mittleren Settings kann man aus dem Fenster gucken.
-
Wenn man in der Passagieransicht zoomen möchte, zoomt der stattdessen raus. Schaut echt witzig aus.
Ein klasse Zug geworden auf jedenfall
-
Moin,
bitte neu herunterladen. Alle bisher angemerkten Punkte sind behoben.
-
Ich habe gerade noch einen Texture-Bug am Dz (mit Fahrradplätzen) gefunden: Ein weißer Rahmen reicht in den Bereich der Trittstufe. Der Rahmen muss wohl ein kleines Stück nach links verschoben werden.
Der Zug ist aber richtig klasse geworden! Vor allem gefällt mir, dass die Fahrgäste wieder sehr realistisch (und die Frauen wunderschön) aussehen - das gab es ja beim Rheingold auch schon.
Gruß! -
Hallo
Theoretisch, ganz theoretisch, da die Talgo Garnitur doch interessant wäre, würde es mich ja doch gewaltig jucken mir den Talgo zuzulegen.
Aber jedes mal wenn ich mir die Screenshots auf der Produktseite oder die erstaunlich wenigen hier im Forum ansehe dann komme ich wieder davon ab!Grund dafür ist, ja ich wiederhole mich, das was z.B. hier Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) auf dem zweiten Screenshot zu sehen ist. So sieht für mich nun mal kein realistisch beladener Wagen eines Autoreisezuges aus!
Schade das einer dynamischen(?) Beladung mit wenigen verschiedenen PKWs der Vorzug gegeben wurde.
Sorry! Ist aber leider so! Schade!
Aber damit muss man halt leben und die Garnitur bleibt im Laden.
-