Na, die Bettina wird schon wissen, was sie bei Änderungen an den Tracks.bin verantworten kann
Alte Gleisbiegemeisterin
Gruss Schmiddi
Na, die Bettina wird schon wissen, was sie bei Änderungen an den Tracks.bin verantworten kann
Alte Gleisbiegemeisterin
Gruss Schmiddi
Ich weiß nicht, ob Versystem überhaupt noch weiß, was sie tun, denn langsam zieht sich deren öffentlicher Auftritt einfach nur noch ins Lächerliche.
Man arbeitet mit einem 10000€ Tonstudio für den TS, wo es auch ein 5€ Mikro und Audacity tut, es existiert ein Kundenservice, der Freitag um 23 Uhr arbeitet, der aber offensichtlich selber nicht weiß, wovon er überhaupt redet und dann wäre da ja auch noch das speziell entwickelte Programm für den KI-Verkehr, welches sich schlicht Szenarioeditor und TS-Dispatcher nennt ..
Sorry, aber das ist einfach nur noch zum .
Man kann sich fragen, was man einem Forum mit einer Aussage > bisher wurden zum o.g. Thema keine Supportanfragen gestellt???
Will man damit etwa ein Produkt besser reden und darstellen wie sein ruf?
oder will man damit sagen, dass man gar stolz drauf ist, x Käufern so leicht eine kleine Sauerei untergeschoben zu haben?
Damit jemand dies auffällt müsste dieser mal so erfahren sein, ein Produkt nicht einfach mit einem Installer zu installieren sondern sich vorher das was da installiert werden soll ansieht.
Dann müsste dieser Nutzer die Erfahrungen mitbringen, dass eine geänderte Tracks.bin sich oft auf Career-Scenarios auswirkt und dann er ggf. alle Aufgaben prüfen muss.
Wer aber das Paket mit dem Installer blind installiert und die Aufgaben spielt wird wohl keinen Grund haben etwas zu reklamieren, weil diese Aufgaben ja funktionieren und wenn er dann möglicherweise Monate später die gestörten Aufgaben nicht mehr laden kann, ist die Frage auch die ob er den Schaden diesem Paket zuordnen kann.