Wutachtalbahn - Fehler in der Signalisierung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Kann das sein, dass mir der TS das aus irgendeinem Grund übel nimmt?

Das kann sehr wohl möglich sein, der TS ist da manchmal launisch, vor allen, wenn ein Update die Signalisierung verändert.
    Ein tausch kann da schon mal reichen.

Zum anderen Thema, hast du mal eine KOMPLETTE neuinstallation der Strecke gemacht?
    Komplett heißt:
    -Häckchen bei Steam raus
    -Ordnerreste in Assets und Routes VON Hand gelöscht
    Die Steam deinstallation entfernt nur die AP-Dateien, alles, was außerhalb und nchträglich installiert wurde, bleibt bestehen,
    wenn sich da der fehler verbirgt, bleibt der Fehler natürlich auch.
    -Die Strecke neu installiert und mal OHNE Upgrade getestet?
    -Anschließend das Upgrade installiert

Zum Upgrade ein Hinweis: @Markus Schöbel
    Der Link zu den LowRes Landscapes scheint nicht mehr zu funktionieren, ich bin in dem Forum registriert, aber die Datei ist nicht mehr da.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Schau mal ob Du auch eingelogt bist

So ausgeschlafen war ich schon, das ich eingeloggt bin.
    Habe es gerade noch einmal versucht: Trotzt einloggen Fehler 404.

Habe aber auch mal den Support/Admin dort angeschrieben.
    War dort schon lange nicht mehr drin (Brauchte ja auch 1x nur die LSC-Bäume).

• Oder einfach hier ganz unten herunterladen: https://www.christrains.com/re…or_most_dutch_routes.html Ich weiß nicht, warum so viele Probleme mit 3DTrains haben. Man muss sich dort nur im Forum registrieren, denke ich. Bei mir gab es damals nur das Problem, dass mein EMail Provider Web.de nicht akzeptiert wurde. Habe es gerade nochmal getestet: Wenn man registriert und eingeloggt ist, kommt man an den Original Download dran. Aber stimmt schon, das hätte man seitens 3DTrains besser lösen können.

• So ausgeschlafen war ich schon, das ich eingeloggt bin.

Tschuldigung, aber gewöhnt Dir mal den Ton ab, Kein Wunder, das Du manchmal aneckst und seitenlange Diskussionen auslöst.
    Eben weil Du nicht mehr lange dort warst, bist Du dort garantiert ausgeloggt ! deshalb die Frage.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• bist Du dort garantiert ausgeloggt

Definitiv nicht, denn das ist oben im Fenster zu sehen, da steht dann "Sig in".
    So doof bin ich nicht.

Ich bin eingeloggt und bekomme diesen Fehler

Whoops! The page you were looking for has either been moved or no longer
    exists (there's also a good bet we misnamed the darned thing).
    If you received this error by following a link from within 3DTrains.com, then please mnelson@3dtrains.com. If from another site however, please contact those yahoos...uh, was it from Yahoo?? At any rate, thanks!

Aber sorry, wenn ich hier anecke, wenn ich Misstände in der Hilfgsbereitschaft aufzeige, und ich mich mit Rückendeckung der
    Admins und Mods hier als AL bezeichnen lassen muss, weil mich Aussagen wie "Mach es selbst" und "Find es selbst heraus" stören.

Aber wenn das der neue Style ist, dann ist das wohl so.

• Über diesen eben genannte Link. Auswahl Low res.

Der alternativ-Link von ChrisTrains macht KEINE Probleme.
    Evt solltes du den generell ins Readme aufnehmen.

• Hallo zusammen,

also ich habe die Schritte von Berliner079 befolgt und es funktioniert. Nach der Installation des Upgrades von Markus aber nicht mehr. Ich bekomme jetzt in RIM keine Ausfahrt aus Gleis 1 mehr, auch nicht mit der TAB Taste. Cache wurde geleert und der TS anschließend neu gestartet. Das Szenario habe ich auch nicht aus dem Aufgabeneditor raus gestartet.... Ich habe auch bis zur Abfahrtszeit in RIM gewartet.... ohne Erfolg...

Achja....die Vegetation habe ich auch installiert, aber irgendwas fehlt noch.... ich bekomme immer noch diese Objekt-Dummys.

• Dann lasse doch erstmal das Upgrade einfach weg, solange bis ich das eventuell behoben habe. Oder installiere es gar nicht mehr. Wenn es auf der originalen Version läuft, dann passt es doch. Einfach diese für dein Szenario nutzen.

Die fehlenden Texturen müssen aber weg sein, wenn man den kompletten Ordner von Radiomaster installiert. Bei zahlreichen anderen Usern funktioniert es ja auch.