Hallo,
wer sich schon einmal das handbuch zum neuen Spiel von TML ansehen möchte, klickt auf den Link
und ganz unten auf der Seite kann man sich das PDF Dokument ansehen.
http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german
Hallo,
wer sich schon einmal das handbuch zum neuen Spiel von TML ansehen möchte, klickt auf den Link
und ganz unten auf der Seite kann man sich das PDF Dokument ansehen.
http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german
hier gibt's ein cooles Video dazu:
sehr schönes Video..da ich WoS noch nicht kenne wie sieht es da so mit der Performence aus? Und kann man es empfehlen?
WoS 3 benutzt eine neue Engine, zur Performance kann man also noch nichts sagen. Die ersten beiden Teile haben mir gefallen, New York sogar noch besser als Berlin weil die Strecke abwechslungsreicher ist. Vom Simulationsgrad in etwa wie RW, also nicht 100% aber doch anspruchsvoll. Hätt ich grade Geld zuviel würd ichs mir kaufen
Kannst dich ja auch mal durchs Entwickler Blog klicken, da gibts noch mehr interessante Dinge zu sehen.
Hallo Vief, ich habe NR 2 und war von Anfang an, da selbst Berliner, von der U-Bahn begeistert und habe sie oft gefahren. Im Gegensatz zum MSTS nur unterirdisch, aber sehr gut gestaltet. Jetzt läßt der RW mich z.Zt. nicht los, macht doch scheinbar süchtig.
Gruß Peter
Schicke Bilder Dave!
Aerosoft hat auch nochmal ein Video veröffentlicht.
kann schon einer ein kleines Feedback abgeben?
Wahrlich nicht schlecht,besonders die Licht- und Schatteneffekte sind beindruckend am besten fand ich allerdings daß der Regen auf die Scheibe prasselt und der Wischer tatsächlich für bessere Sicht sorgen.Das fehlt leider in RW
Wenn ich mal fragen darf : stürtzt World of Subways 3 auch ab oder ist diesesmal das abstürtzen behoben ?
Aber sonst,gefällt mir WOS3
mfg: Galldi15
Jetzt muß ich mal gaaaaanz dumm fragen....
Nach meiner letzten Simulator-Erfahrung mit MSTS reizen mich nun die World Of Subways-Simulationen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die auch auf meinem System laufen...
Also, da ich nun kein Technik-Crack bin möchte ich die Frage an Euch weitergeben!
Mein System:
Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU TT6600
2,2 GHz
4096 MByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GT240M (1024 MB)
Im Voraus schon mal schönen Dank!
Nach den Angaben von den 3 Spielen müssten die Teile 1 und 2 mehr oder weniger gut bei Dir laufen.
Teil 3 dürfte aber gar nicht mehr auf Deinem Laptop laufen.
Dein Laptop ist ja mit 2,2 GHz getaktet. Leider finde ich über den Prozessor recht wenig Informationen.
Kann der selber höher takten, oder läuft der immer mit 2,2 GHz, weißt Du da was?
Eventuell könntest Du dann auch Teil 3 probieren, aber nur wenn er wirklich höher taktet wie manch anderes Modell von Intel.
Hmmmm... Mal sehen, ob ich darüber noch Infos finde...^^
Aber wenigstens Teil 1 + 2 würden laufen...(gibt's ja auch gerade als Doppelpack zu kaufen).
Dann muss ich mit Teil 3 eben warten, bis irgendwann mal ein neuer Rechner für mich erschwinglich ist...
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, aber erwarte nicht zu viel.
Dein RAM reicht, Dein Windows auch.
Die Grafikkarte ist nicht das schnellste, müsste es aber machen (notfalls im Spiel die Einstellungen etwas runterdrehen), und beim Prozessor ist es so, Laptops haben eh meist etwas niedrigere Taktraten, aber erfahrungsgemäß müsste/könnte Dein 2,2 GHz Doppelkernprozessor die geforderten 1 x 3 GHz von Teil 1 und 2 schaffen. Was der Prozessor aber nicht mehr schafft sind die 2 x 2,6 GHz die Teil 3 unbedingt haben will laut Herstellerangabe.
Ansonsten muss man noch wissen, dass spielen auf dem Laptop zumindest was anspruchsvollere Spiele angeht eh immer so eine Sache ist. Wenn man wie Du (und auch ich irgendwo) nicht gerade ein sehr teures Gerät mit Grafikpower ohne Ende hat, so wird man immer wieder an Punkte kommen wo man Einstellungen etwas runterschrauben muss, oder auch mal mit einer etwas schlechteren Performance leben muss.
Aber es geht zumindest wenn ein genug an Leistung erst mal da ist, und mit den richtigen Einstellungen dürften Teil 1 und 2 laut Herstellerangabe ganz gut laufen. Teil 3 aber so mit dem Gerät nicht mehr.
Tja, wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren....;-)
Für den Fall der Fälle:
Gibt es eine andere Rail-SIM in diesem Stil, die auf jeden Fall bei mir laufen würde, und empfehlenswert ist?
Tja, wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren....;-)
Richtig ja. Wenn einem das nix ausmacht wenn das erst mal nicht ganz rund läuft, oder bis zu einem neuen Rechner im Schrank liegt dann kann man es ja ruhig mal kaufen.
Ich hatte auch ein Spiel nach langem zögern gekauft, wo ich wusste nach den Angaben ist es eigentlich fast ausgeschlossen dass es ordentlich läuft. Und das lief dann wirklich nicht auf dem Laptop, aber auf dem nächsten besser "motorisierten" dann einwandfrei.
Zu der Frage ob es da noch eine andere Sim in der Richtung gibt fällt mir vor Schreck nix ein.
Diese Serie ist ja sehr speziell, und da fällt mir gar keine direkte Alternative ein momentan.
Hätte ja jetzt fast erwartet, das DU mir den Train Simulator 2012 ans Herz legst...
Obwohl, da wäre ja ebenfalls die Frage der Kompatibilität.
Hätte ja jetzt fast erwartet, das DU mir den Train Simulator 2012 ans Herz legst...
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Ich dachte allerdings einem der sich im TS-Forum anmeldet, der hat den Simulator schon, und da braucht man den nicht zu empfehlen.
Wobei man auch sagen muss, der TS hat nun einen anderen Schwerpunkt, mit Untergrundbahnen gibts da ab Werk in der Art nicht so viel.
Obwohl, da wäre ja ebenfalls die Frage der Kompatibilität.
Wie meinst Du das?
Also Kompatibilität zwischen dem TS 2012/2013 ist normal nicht gegeben.
Und ob der 2012/2013 auf Deinem Gerät läuft. Also die Grafikkarte packt es gerade so wenn man im TSX nicht zu weit aufdreht (ich hab hier noch ein Laptop mit der ähnlichen GT230M), und/aber Dein Prozessor, da hatte ich wenigstens einen Intel i5 2,4 bis 2,66 GHz. Wenn da Deiner immer nur mit 2,2 GHz läuft... In den Anforderungen steht jetzt aktuell 2,8 Ghz Core 2 Duo (3,2 GHz Core 2 Duo empfohlen). Also meine Zustimmung bekommst Du da nicht. Ich will Dich nicht abhalten das zu kaufen wenn Du es unbedingt willst, aber ob das irgendwie gescheit da drauf laufen tut weiß ich momentan nicht. Ich hab hier noch einen 1,8 GHz AMD Dual Core, könnte ich ja spaßenshalber mal schauen wie es da drauf läuft. Aber das macht meine Internetverbindung momentan nicht mit den TS noch mal von Steam runterzuladen, und die Grafik in dem Bürolaptop ist auch eher nur ne Hilfsgrafik, also da ist eh nicht so viel zu wollen.
vielleicht veröffentlicht ja Mumpfi seine U-Bahn mal ...
aber so wie ich ihn einschätze, will der sich den Stress sicher nicht antun (in Foren kriegt man ja für freeware eigentlich immer Haue)
aber sonst wüsst ich auch nix U-Bahn für TS2013
Im/fürn kostenlosen Loksim 3D gibts/gabs noch ne unterirdische (Fantasie-) U- oder S-Bahn Strecke. Die bin ich immer gerne gefahren.
Aber sonst fallen mir da auch nicht so viele Alternativen ein.