Kann mir jemand zeigen was in RWAustria_2 steckt?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, BahnSim-Kollegen ...


    ... habe meinen \RailWorks\Assets\RWAustria_2 Ordner ins nirgendwo verschoben bzw geloescht und finde ihn nicht mehr auf meinen Festplatten.


    Da nur ein geringer Teil davon mit Steam "verify cache" reproduzierbar ist (RWAustria/RSSLO/non-Steam Locos und Strecken Assets?) moechte ich nicht 100 Strecken neu installieren, um die paar RWAustria_2 Assets wieder aufzufinden.


    Kann mir jemand von Euch freundlicherweise einen Screenshot Eures RWAustria_2 Ordners hier posten?




    Einfach mit Internet Explorer \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria_2 oeffnen und dir > text.txt eintippen. Schon habt Ihr eine Liste der Dateinamen. Als "Attachment" hier in euren Post stellen, oder als Screenshot.


    Waere Euch ewig dankbar! :)

  • Backup, Backup und Nogmaals Backup ...
    um die 3 wochen mach ich ein image von meine TS hd. *hinweis*


    Was in RWAustria_2 steckt kan ich nie sagen, ich bin nie zu hause diese moment...

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Danke D̶i̶r̶/Euch.


    Habe nochmal Glueck gehabt. RWAustria (1) Ordner hat alles wichtige ( = Objekte, RailNetwork, etc, etc. Scheint so als ob in RWAustria_2 'nur' ein paar wenige Lokos und Reskins sitzen. Bin gerade mein Oesi Rollmaterial durchgegangen. Alles gut.


    Kommt davon, wenn man die "ENT"-Taste anstatt die "Pfeil-Taste nach oben" drueckt, ohne hinzusehen (+ mein Windows Muelleimer ist ausgeschaltet).