hallo zusammen..
habe mal eine frage. wenn ich wagons frei schalten will wie mache ich das ,ich bin da noch recht neu in dem gebiet
würde mich über hilfe freuen
lg stephan ![]()
hallo zusammen..
habe mal eine frage. wenn ich wagons frei schalten will wie mache ich das ,ich bin da noch recht neu in dem gebiet
würde mich über hilfe freuen
lg stephan ![]()
habe mal eine frage. wenn ich wagons frei schalten will wie mache ich das?
Welche Wagons willst du Freischalten? Um was genau zu tun? Wagons für Quick Drive, Szenario Editor?! oder wie oder was?
... So kann man nur wage Antwort geben. AC hat beschrieben, wie du es in eigene Szenarios freischaltest
...
hallo tilmann
na so für szenarios von rail sim forum oder von train austria , da steht denn immer man muss die frei schalten im editor
bin da halt noch was unerfahren ![]()
der Hinweis wurde dir schon zwei Postings über deinem bereits gegeben.
Freischaltung von Objekten/Fahrzeugen im Editor
Wenn die Leute dir hier Tipps geben, musst du sie auch lesen!
Für fertige Szenarios muss man gar nichts freischalten, nur besitzen.
Du darfst nicht verwechseln zwischen Assets (Zubehör bzw Objekte) und/oder repaints, wenn du selbst ein Szenario bauen möchstest,
oder
wenn du hier ein Szenario runter lädst,
denn da hat der Szenariobauer diesen Schritt in der Regel bereits erledigt.
Es wäre ganz praktisch, ein genaues Beispiel anzuführen, das wir uns das entsprechende Readme anschauen können,
und für Anfänger verständlich übersetzen können.
ja hab mir alles gut durch gelesen hier. und vielen dank für die hilfe. ![]()
fragte nur da ich zum beispiel von dw-agency was holten wollten da stand was man noch brauch mit wagons und sowas
da stand in der redme das mit aktiviren..
Bitte mal ein Beispiel posten (Den Link zu diesem Speziellen Szenario hier reinstellen) Denn die 500 Szenarioen durchzusehen, was da wie gelesen und verstanden werden solte, ist a bisserl viel verlangt.
P.S.: Was zum Prozedere hier: Ist es Dir möglich Deine Beiträge nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung, Groß- Klein- und mit Satzzeichen zu schreiben?
Es liest und hilft sich leichter.
Diese Informationen stehen im Readme, deswegen wäre ein Beispiel hilfreich, welches Szenario.
Im readme steht auch, was benötigt wird.
In den Fahrzeugen wird sicher was von aktivieren stehen, WENN, du damit selbst ein Szenario baust.
Willst du aber nur das Szenario fahren, so erfolgt die aktivierung durch das Szenario selbst,
und es reichen die Schritte, die Notwendig sind, die Fahrzeuge zu installieren.
Meistens beginnt der Text "Szenariobauer müssen blablabla aktivieren, um die Fahrzeuge zu verwenden".
Da s entfällt, wenn du kein Szenario bauen möchtest.