GP9 Add-on

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Erstes Video zum kommenden Add-on, welches die verschiedenen Lackeriungen zeigt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Sound wurde mal wieder kopiert wie GR es bei der E18 gemacht hat coll doof :( *teetrink*

• Die Loks sehen toll aus! Der Sound ist von der F7. Der Sinn ist, möglichst viel Geld zu verdienen mit minimalsten Aufwand. Die User kaufen es - bestimmt.

• Liebe Leute,

bitte lernt den Unterschied einer Preview. Hier muss nicht alles dem entsprechen wie letztendlich im endgültigen Produkt.
    Also, abwarten und dann über Tatsachen diskutieren. Das bringt mehr. *hinweis*

• Ja sicher, RW wird so kurz vor der Veröffentlichung das Projekt noch mal grundlegend überarbeiten, danke für den Hinweis *eiei*

• gern geschehen *teetrink*

RSC hat das Produkt natürlich schon komplett fertig und wartet jetzt auf den nächsten Freitag.

• Mmmmh, was hab ich denn da gerade bei YouTube gelesen. EinStatement von RailSimulator.com:

Zitat

Hi folks, we now have updated sounds for the GP9. Look out for the trailer, coming soon on Youtube.

Das die so einfach kurz vor der Veröffentlichung ein Produkt noch mal überarbeiten. :lolx2:

Bitte meinen Post nicht so ernst nehmen! Aber so ist das nun manchmal mit Previews. :whistling:

• Voilà:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weisst du schon, wie viel sie kostet ? Ich würde sie mir auf jeden fall zulegen,und der Sound ist echt spitze :) Hoffentlich diesesmal für 8,99 €

• Stimmt habe ich jetzt auch gelesen ist aber preiswert ;) Ich kaufe sie mir auf jeden fall :)

Aber was ich ein bisschen verrückt finde ist,dass Steam oder RailSimulator.com immer die selben Preise für Lokomotiven verwenden FAST immer 13,99€
    Ist das denen zu langweilig oder haben die keine Lust die Preise zu verändern ? *ohman*
    Und ich denke,dass alle DLCs nun 1000€ kosten werden omg :whistling: *denk*

• Überlas die Preisgestaltung lieber den Marketingexperten bei RSC. *eiei*

Alle DLCs Kosten derzeit 988,75€, ohne RW2. Aber sieh es mal so, wir betreiben hier ein virtuelles Hobby und im Vergleich zu "echten" Modellbahn ist das ein Schnäppchen. Nur allein auf das Rollmaterial bezogen, das ganze drumrum Kostet auch nicht grad wenig.

Noch dazu ist RW deutlich platzsparender. :)

Gruß, Jim

• Ja stimmt ne Modellbahn würde mindestens mehr als die DLCs kosten :) Ich werde mir jetzt bald sowieso die schöne super GP9 kaufen die gefällt mir endlich mal eine Vernünftige Erweiterrung für einen Fairen Preis super gelungen sowie der Sound auch ;) *eiei*

• War es nicht immer unser Traum damals, als wir alle noch jung waren, in die Lokomotive einer Modelleisenbahn einzusteigen und mitzufahren? Railworks und Co. ermöglichen uns nun diesen Traum, und das Ganze weit umfangreicher, als es auf einer heimischen Modelleisenbahn jemals möglich wäre (Miniaturwunderland einmal ausgenommen ).

Für die 1.000 Euro bekäme man in etwa einen TGV. Also nur einen, ohne Gegenverkehr! Und versuche einmal, bei einem Hersteller deines Vertrauens "Repaints" kostenlos zu bekommen. Die nehmen glatt jedes Mal den vollen Preis.

Aber nun wirds OT.

Gruß,

Martin

P.S.: Die 56XX ist auch schon rausgekommen.

• Ich habe schon mal im Laden die Union Pacific Big Boy gesehen die hat aber 1.000 € gekostet voll viel omg *drunter*