Update S-Bahn Rhein-Ruhr

  • Da bei GR auch nur Menschen zugange sind kann sich auch gelegentlich mal ein Fehler einschleichen - In diesem Falle würde ich aber eher vermuten daß da nicht der Schleich zugeschlagen hat sondern das Update nur die korrigierten Dateien und nicht das komplette Material erneut enthält.
    Spart unter Anderem Bandbreite, die der Serverbetreiber auch bezahlen muß.

  • Meine Ergänzung dazu: Es wurde der Freischaltcode zum Installieren abgefragt, dann Datei bereits vorhanden, Überschreiben ? Mit "JA" beantwortet und schon war es gelaufen. Vielleicht hilft dieser Hinweis !! :GR:


    Gruß Peter

  • Nach dem Update funtioniert bei mir nun auch das erste Szenario. *jippy*


    Und wer sich die S-Bahn sowie das Steuerwagen-AddOn nur deshalb nicht kaufen wollte, weil es nicht bei Steam erhältlich war, kann das jetzt nachholen.


    Übrigens: Die Big Boy ist wieder da, dieses Wochenende (21.05.2011) im Angebot. Irgendwie scheinen auch jetzt die kostenlosen Erweiterungen automatisch mit herunter geladen zu werden, zumindest nach dem Kauf der Lok. Aber das ist hier *off*


    Gruß,


    Martin

  • Ich hab mir gestern bei steam beide addons gegönnt zumal sie auch noch billiger waren.Jedenfalls schön daß es die auch auf die Steamplattform geschafft haben,hoffe daß es weiter bergauf geht mit RW 2.Fehlen jetzt nur noch ein paar deutsche Strecken und Rollmaterial,das würde das Spiel bestimmt noch einmal pushen :thumbsup:

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Seltsam,die "überarbeitete" Version ist 1,3MB kleiner !

    Darüber würde ich mir keine gedanken machen.
    1,3 MB sind sehr schnell einspart, ohne das man auf etwas verzichten muss. Einfach Programmiercodes etwas abkürzen oder die Grafiken etwas Optimieren.


    Fehlen jetzt nur noch ein paar deutsche Strecken und Rollmaterial,das würde das Spiel bestimmt noch einmal pushen :thumbsup:

    Das Stimmt.
    Hoffentlich bringt German Railroads da mal ein paar Strecken herraus. Also die Strecken für den MSTS von German Railroads sind einfach klasse. GR könnten da vielleicht ein paar Strecken für den RW2 umwandeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim Kirk () aus folgendem Grund: Beiträge zusammen geführt