Hallo,
Ich habe mir einen zug bei Versystem gekauft, allerdings habe ich keine Ahnung wie man das in den TS exportiert.
Bitte um Hilfe.
MfG
Hallo,
Ich habe mir einen zug bei Versystem gekauft, allerdings habe ich keine Ahnung wie man das in den TS exportiert.
Bitte um Hilfe.
MfG
Seit wann kann man bei Versystem Züge kaufen?
Ich denke du hast nur ein Soundpaket erworben, welches ein Szenario für den TS mit Ansagen für Stationen beinhaltet. Die Züge - benötigt für dieses Paket - erhälst du bei anderen Shops. Diese bekommst du aber nicht bei Versystem.
Edit: Du meinst wahrscheinlich eines der Repaint-Packs.
Sieh mal in den Anhang, bei allen Paketen auf deren Website müsste diese Anmerkung vorhanden sein.
Ich habe einen Repaint gekauft und weiß nicht wie ich den in den TS exportieren kann.
Du brauchst das nicht in den TS zu exportieren, sondern dir die Beschreibung durchlesen und die benötigten Zusatzmaterialien kaufen.
Erfüllst du die Vorraussetzungen für das Repaint?
(Repaint = Farbvariante = Es wird ein original-Zug benötigt)
Welches Repaint / Paket ist es?
Versystem liefert installer mit: Klick und fertig.
Ich habe die Zip Datei vom Repaint ausgepackt, ist aber nicht in TS.
Bitte erneut um Hilfe
Ich habe die Zip Datei vom Repaint ausgepackt, ist aber nicht in TS.
Bitte erneut um Hilfe
Wie berliner079 schon schrieb, ist es nur ein Repaint, eines "vorhandenes Fahrzeugs" ... Es heißt du musst das original Fahrzeug von jeweiligem Hersteller schon besitzen.
Welches Fahrzeug und welches Repaint möchtest du denn jetzt genau installieren?!
Bitte meine Frage beantworten, welches Produkt, dann kann ich es nachprüfen.
In der Zp-Datei befindet sich zub99% der installer.
Nicht alles sofort in den TS entpacken.
Suchen, wo es gelandet ist, und dann ganz schnell raus nehmen aus dem TS
@Timbolo
Wenn du wirklich Hilfe möchtest, solltest du die sehr sinnvollen Fragen, die dir hier schon gestellt wurden, einfach mal beantworten.
Ich fasse mal zusammen:
1. Um welches Repaint handelt es sich?
2. Hast du die für dieses Repaint erforderliche Lok?
3. War der Download des Repaints eine EXE-Datei oder eine ZIP-Datei?
Ich kapier es nicht, kann es bitte jemand Schritt für Schritt erklären?
Ich habe die Br 474 gekauft.
Ich erfülle die Anforderungen.
Es ist eine ZIP datei
Das ist leider immer das alte neue Lied. Keine genauen Angaben und dann wird erwartet das die Leute hier helfend zur Seite stehen.
@Timbolo
Du hast ja die S1: Darin befindet sich der 474 Plus.
http://store.steampowered.com/…urg_S1_SBahn_Route_AddOn/
Hast du auch den hier:
http://store.steampowered.com/…tor_DB_BR_4743_EMU_AddOn/
Nun habe ich zufällig auch das Repaint-Paket.
https://www.versystem.de/product/br474-reloaded-pack/
-Du hast von Versystem eine ZIP Datei bekommen.
-Diese ZIP-Datei musst du irgendwo entpacken (Im Download-Ordner oder sonst wo)
aber NICHT im TS.
-In dieser nun ENTPACKTEN Datei, der Inhalt des ZIP befindet sich ein Installer.exe und ein Ordner data.
-Den Installer.exe klicken, und den anweisungen folgen.
Zu denken, einfach was im TS zu entpacken, reicht, ist falsch, und wird dir viele Probleme machen.
Die Br 474.3 braucht man nicht unbedingt. Es heisst Entweder die Br 474.3 oder die Br 474 Plus und diese ist in der S1 enthalten.
AppData-Local-Temp-Temp1_RSP10.zip-data-BR474.zip
Dann ist da _Common, _DLC1, _DLC2
"Importieren" wäre etwas treffender Dazu mal eine Frage @Berliner079 , es gibt doch sicher irgendwo eine Art Readme oder Anleitung wie man das ganze installiert!
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Kamil die Leute mit der .zip datei im Regen stehen lässt...
Wenn ich die Datei extrahiere steht dort wo das gespeichert werden soll, wo muss es gespeichert werden?
Um jetzt mal klartext schreiben zu können,
die Grundkenntnisse eines PC in Sachen downloaden und entpacken von ZIP-Archiven sind dir bekannt?
-Zip Downloaden
-Zip Entpacken (Am sinnvollsten im selben Ordner, wo die Zip-Datei ist)
-Entpackten Ordner Öffnen
-Installer.exe klicken und anleitungen folgen.
@Matthias J. Es ist ein Simples ZIP-Archiv, welches einen Installer und einen Ordner enthält,
der Installer wird sogar als installer.exe bezeichnet.
Eine Anleitung zum downloaden und entpacken von ZIP-Archiven, sorry, wer das nicht kennt, kann nicht im TS unterwegs sein.
Ist es egal wo ich es speichere?
Ich finde nähmlich kein Train simulator ordner.