Hallo zusammen,
Ich habe soeben versucht mir die Strecke Hamburg S1 über Steam zu kaufen.
Als ich den Kaufvorgang starten wollte stand dort, dass ich mir die Strecke Hamburg- Lübeck nicht zwei mal kaufen kann.
Bitte um Aufklärung.
MfG
Hallo zusammen,
Ich habe soeben versucht mir die Strecke Hamburg S1 über Steam zu kaufen.
Als ich den Kaufvorgang starten wollte stand dort, dass ich mir die Strecke Hamburg- Lübeck nicht zwei mal kaufen kann.
Bitte um Aufklärung.
MfG
Ich denke mal, du hast die Strecke Hamburg-Lübeck schon als einzelversion gekauft.
Die Strecke S1 beinhaltet diesen Abschnitt auch.
Deswegen die Meldung, das du nach dem kauf nicht 2x Hamburg-Lübeck besitzt, sondern nach wie vor nur 1x Hamburg Lübeck und 1x S1.
Also, kannst du dir die S1 schön trotzdem kaufen.
Ja sinnerfassend Lesen ist anscheinend nicht mehr möglich in der heutigen Zeit...
... hatte sich schon erledigt
so steht das definitiv nicht dort.Dort steht vielmehr, dass Du ein- oder mehrere Teile des zu kaufenden AddOns schon besitzt und beimKauf kein weiteres Exemplar erhältst. Diese Meldung ist bei "Erweiterungen" üblich, wenn Du das Grund-paket bereits besitzt. In diesem Fall wäre das das AddOn "Hamburg-Lübeck". Du kannst dann einfach"Einkauf fortsetzen" anwählen und gut ist ...
Erstmal danke für die Antwort.
Ich komme bis zur Zahlungsmethode und dann werde ich automatisch zurück in den Warenkorb geschickt, kann es also nicht kaufen.
Sieht das was dir da angezeigt wird so aus?
PS: kein aktueller Screenshot!
Und hast du die Strecke Hamburg - Lübeck in deinem Besitz?
Ja ich habe die Strecke Hamburg-Lübeck in Besitz, und ja es wird genau so angezeigt
Dann einfach auf "Einkauf fortsetzen" klicken.
Das wird dir genau aus diesem Grund angezeigt, den dir @Berliner079 schon genannt hat. Du besitzt die benötigte Strecke zu diesem DLC bereits, daher würdest du diese kein 2. Mal bekommen - Du erhältst somit nur das S1 Addon..
Dann kommt dad mit der Zahlungsmethode, und dann werde ich zurückgeschickt.
Ich bezhale mit .psc
Kannst du davon mal Screenshots machen?
Das ist irgendwie merkwürdig.
Evt liegt es an der Zahlmethode (Große Vermutung)
Kaufst du das im Browser oder direkt in der Steam Software?
In der Steam Software
jetzt klappt es
Ja sinnerfassend Lesen ist anscheinend nicht mehr möglich in der heutigen Zeit...
...ich fand das anfangs auch verwirrend, obwohl ich in meinem Leben sicherlich schon einiges mehr als 1000 Bücher gelesen habe. Ein freundlicherer Umgangston hier im Forum wäre wohltuend.
Vor allem als Timbolo geschrieben hat, dass er in den Warenkorb zurück geschickt wurde....vielleicht hätte man ihn eher hier genauer verstehen sollen. Auch wenn es hier offensichtlich ein Bug oder eine Störung auf der Steam-Webseite war, kann man ruhig freundlich den Schreibern gegenüber treten.