Hallo liebe Community,
bei mir ist beim Import der .TgPcDx Dateien vom 420 von Influenzo in DXTbmp folgendes passiert:
Die Textur sah so aus, und wurde auch so an das Bildbearbeitungsprogramm geschickt:
Hallo liebe Community,
bei mir ist beim Import der .TgPcDx Dateien vom 420 von Influenzo in DXTbmp folgendes passiert:
Die Textur sah so aus, und wurde auch so an das Bildbearbeitungsprogramm geschickt:
Benutze doch RS Bin Tool. Damit hat man keine Probleme...
Hast recht... Damit klappt's... Vllt kann man dann den Schritt zum Repainten im Wiki mit DXTbmp total verbannen, da es selten so funktioniert wie es soll...
Ich habe damit nie Probleme..
.tgxblabla<->.dds - RSBinTool
.dds<->Bmp - DXTbmp
-GIMP 2
(Ja, es geht auch ohne DXTBmp mit Adobe Photoshop oder so, ich weiß AC, blaa)
Es geht noch einfacher: aus Bildbearbeitungsprogramm direkt als .dds exportieren, und dann im RsBinTool zu einer .TgPcDx machen... Wozu braucht man DXTbmp überhaupt
Das ist doch eher was für FluSis
Und wenn man es schon als .dds rumliegen hat, kann man es auch gänzlich ohne RsBinTool mit dem Blueprinteditor in .TgPcDx exportieren, wenn sie in identischer Ordnerstruktur im Source-Verzeichnis liegt, auch wenns mit BP so gar nix zu tun hat ![]()
Wie denn? Das würde mich mal interessieren...