[Team EndstationZugsYndrom] Brens - Bad Altburg (Altes Alternative Universe)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Swisstrain Hast du versucht, Zugverbände auszuwählen oder wolltest du die Wagen einzeln setzen?

In der neuesten Version braucht man unter anderem Leipzig - Dresden für die Mittelwagen, vielleicht hattest du versucht einen Zugverband mit diesen auszuwählen (sofern du die Strecke nicht hast)? Ansonsten gibt es noch wählbare Zugverbände ohne diese Mittelwagen.

Wenn das nicht die Lösung ist, dann wüsste ich leider auch nicht weiter, woran es liegen könnte, ohne genauer nachsehen zu können. ?(

Kann da nur als Tipp geben, nochmal genau zu überprüfen, ob die Pfade passen und alle Dateien am richtigen Ort sind.

Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Swisstrain AP am besten immer entpacken.

Wenn du Leipzig - Dresden nicht hast, dann wäre das schon mal ein Lösungsansatz, allerdings sollte das die Standalone-Version nicht blockieren bzw. beeinflussen.

Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Dem TS sollte es "eigentlich" egal sein, ob eine Datei entpackt ist oder nicht.

Jedenfalls solange sich alles am richtigen Ort befindet.

Manche Eigenheiten dieser Software wird man nie endgültig verstehen. *ka*

Ich fahre jedenfalls bislang gut mit der Strategie, so wenig wie möglich, nur so viel wie nötig zu entpacken. *ja*

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.