Reichsbahn BR 01 5

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @BR-218 @218_105 @Volldampf

Ja ich habe das bis auf weiteres Offline nehmen lassen, sieht so aus als wenn Henk meine Proxies zwar eingetragen hat, aber zusätzlich zu den 4F Proxies. Bei meinen engine.bin hatte ich den Pfad 4F Proxy geändert auf meine Proxies. Möglich dass er nun mit den zusätzlichen Proxies nichts anzufangen weiss.
    Hoffe ich komme am Wochenende dazu das mal auszutesten und funktional zu bekommen.

Danke für eure Geduld!

• @Volldampf -nicht wirklich, es war halt ein wenig verworren das vernünftig zusammenzustellen.
    Wer möchte kann hier ein rwp für die 01.5 von Wilbur Graphics zum testen herunterladen, Feedback willkommen!
    https://1drv.ms/u/s!AhmLWyeq-a6ogpczkuB21eKkWD70BA

Angepasste Sounds vor allem bei den Chuffs und Loops, einige Sounds wie den Ölbrenner bei Öl Lok, ergänzt.
    Bremssystem auf 5 bar Leitungsdruck eingestellt, Zugbremse nun besser regelbar <20% lösen, 20-30% halten, > 30% anlegen

• Hallo Thor!
    Habe jetzt erst das Sound Update entdeckt. Es lässt sich bei mir nicht installieren. Der Packetmanager hängt sich auf wegen fehlender Pfade auf. Hoffentlich habe ich die den Sound jetzt nicht total zerschossen. Bis jetzt fuhr sie trotz vorhergehender Updates nur mit "Universalsound". ?(?(?(

• Das aber ging schnell Michel . Ich probiere es aus. Habe das alte Update entfernt und manuell installiert. Mein erster das Eindruck ist gut. Bloß mache Nebengeräusche z. B. beim Anfahren kann ich mir nicht erklären. :):):)