Repaint Talent 2 - Ordner im TS ist leer

  • Hallo ihr Lieben,


    wenn ich ein Repaint vom Talent 2 in die jeweiligen Ordner am PC "installieren" möchte, fällt mir auf, dass beim Talent 2 der Ordner am PC leer ist und der Inhalt
    nicht in den gewünschten Ordner installiert werden kann. Im Spiel kann ich den normalen Talent 2 aber spielen.


    Alle anderen Repaints für andere Triebfahrzeuge lassen sich problemlos installieren und es ist immer der gewünschte Ornder vorhanden. Woran liegt das bzw. was
    mache ich nun?


    Liebe Grüße,
    Pascal

  • Welches Repaint? Bei ordentlich erstellten Repaints gibt es immer eine gescheite Readme in der alles notwendige drin steht... Einfach mal das Ding suchen und LESEN *achtung*

  • Liegt dran das die Datein des Talent 2 so wie bei jedem neuen DLC in einer Ap Datei sind.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Muss mal kurz in die Bresche springen... Das mit der AP-Datei steht aber leider nicht in der Readme drin und selbst die Suche bei Google und hier im Forum lässt zwar 1.000 Mal diese Frage auftauchen, aber als TS-Neuling dauert das ein bisschen, bis man verstanden hat, wie das funktioniert.


    Wäre stark dafür, dass der einfache Hinweis, wie und wo man die AP entpackt eben mit in die Readme mit aufgenommen wird, schon allein aus dem Grund, um diese Frage hier nicht noch 1.000 weitere Male zu lesen :D

  • Wie bereits geschrieben steht bei ordentlich erstellten Repaints alles drin was man wissen muss und da es um den Talent 2 geht nenne ich gerne mal das hier http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Update-V2-0/#description von @RalfK


    Das so eine Readme eher die Ausnahme ist, ist nichts neues, aber dann müsst Ihr euch einfach mal bei den Repaintern beschweren das sie anständige Readme`s erstellen sollen! Für Ralf und mich ist das selbstverständlich,
    leider sehen das einige Repaint Kollegen etwas lockerer und geben sich gerade bei der Readme nicht die größte Mühe, da sie einfach davon ausgehen das der User weiss was er zu tun hat. Das ist gerade für Neueinsteiger
    dann oftmals ein großes Problem...

    2 Mal editiert, zuletzt von GAST ()