So, habe jetzt auch mal angespielt. Den Sound an sich find ich ganz ok, da bin ich allerdings auch nicht soo anspruchsvoll. In den Außenansichten (2 und 3) schließen die Türen zu schnell, bzw. die Animation spielt zu schnell ab (schaut man aus dem Lokfenster (Shift+2) tritt das seltsamerweise nicht auf..). Was ich auch sehr schade finde ist, dass man die Steuerwagen nicht steuern kann (oder ich habe die entsprechenden steuerbaren Assets nicht gefunden?). Das wäre in der Tat ein gutes Update auch für diejenigen gewesen, die das Add-On vom RS schon kannten. Erfahrung hat man ja schon mit dem nWagen-Steuerwagen gesammelt.
Ansonsten gab es bei mir erstmal einen Frustmoment einige Minuten nachdem ich das erste Szenario gestartet hatte (das schwere). Die Abfahrt sollte um 07:05 sein, was sich um einige Sekunden verzögern sollte. Um 07:20 stand allerdings immer noch eine BR294 im Fahrtweg und somit war das Ausfahrtsignal auch noch rot. Dann ist mir hinten anscheinend ein Zug reingekracht (Mission beendet wegen Entgleisung nach Kollision..). Ich hatte dann keine Lust das Szenario nochmals zu starten um zu schauen ob es sich um einen einmaligen Fehler handelte. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen?
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Add-On. 15€ für 3 Wagen mit je 2 Lackierungen und 5 Missionen sowie 2 Lackierungen für eine Lok sind meines Erachtens allerdings noch ein bisschen zu viel.