ZZA Dostos von DTG bearbeiten

  • Und ich finde 109 "Dest...." Dateien im RailVehicles Ordner von Köln-Koblenz...


    Also mal ernsthaft, das waren 5 Maulklicks und ne Arbeit von keinen 30 Sekunden. Sowas schafft man auch ohne nachfragen zu müssen.


    Davon mal ganz abgesehen hat die BR 146 mit DoSto doch ein Leerfeld?! Wozu dann texturen ändern. Das Leerfeld müsste "#" sein.

  • Ich finde, jetzt ist der Welpenschutz vorbei; daher werd ich jetzt mal bisschen patzig! *motz*


    Ich finde es nämlich unter aller Sau, wie einige hier im Forum auftreten; und noch schlimmer finde ich es, dass sich keine Besserung einzustellen scheint. Nur weil manche einen "Neueinsteiger"-Tag haben, stehen sie nicht unter Naturschutz! Mit dem dummen grünen Mistdingen haben wir uns selbst ins Bein geschossen!


    Das ist der x-te Beitrag hier, mit einer wenig aussagekräftigen Überschrift und mit Helfern, die sich ebenso wenig Mühe bei der Beantwortung der Frage geben!
    ---

    ehm ja musst repainten zu finden weiß ich grad nicht

    Dann klemm es Dir einfach! Wenn du nichts beizutragen hast, halt dich raus - oder gib Dir mehr Mühe, ist das denn zu viel verlangt?! Ich könnt auch was zum Thema reinschreiben - hab ich aber nicht gemacht, weil ich die Lok nicht besitze und kein Repainter bin. Hab's aber trotzdem gelesen. Außerdem:

    6. Antworten
    Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst.

    ---

    Mir ist die RS eigentlich nicht so wichtig.

    Wo wir beim Thema Rechtschreibung sind: solche Sätze - wie Deiner - erwecken den Anschein, dass er schnell hingeschmiert wurde. Wir sind hier in einem Forum und nicht bei Whatsapp. Wer hier wenigstens die einfachsten Satzzeichen verwendet, wird auch ernster genommen. Außerdem:

    5. Fragen
    [...]Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.

    ---


    @Mittelschwabenbahn


    Dein mittlerweile bestimmt sechster Thread hier im Forum, langsam reichts. Bitte konkretisiere Deine Überschrift...gemeldet ist der Beitrag ja schon, aber es passiert wahrscheinlich erst was, wenn ich wieder stunk mach', dann hat man ja nen Grund hier wieder den Bannhammer zu schwingen. Hallo Mods! Polemik, nicht allzu ernst nehmen! :) Danke für's ändern, @StS . Vermute ich einfach mal...

    ---
    Ich bin der Meinung es sollte für Beiträge, wie hier im Thema Punkte regnen (nehme auch gerne selbst welche wegen OffTopic, muss ja gerecht sein), oder man kann die ziitierten Regeln auch wieder abschaffen.


    Ich weiß, Ihr seid alle auch nur Menschen, liebe Mods, und kocht genauso wie ich nur mit Wasser. Aber ich musste einfach mal wieder mein "Spam-Schandmaul" aufmachen und pöbeln. Grüße an meine treuen Fans an der Stelle...