Aber dann müsste man in Laim wechseln, auf der unrealen Stammstrecke bis Ostbahnhof und dort wieder wechseln
S2 Altomünster - Dachau Bahnhof
-
- eingestellt
- pumpkin_tv
- Geschlossen
-
-
Allgemein würde das mit den unterschiedlichen Schienenarten gar nicht passen.
-
Erste Frage:
Wie bekommt man die Geschwindigkeitstafeln bei den Signalen hin? http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V7-31-SignalTeam/
Habe rechts im Fenster die Geschwindigkeit eingegeben, dann steht sie auch drüber, aber die Zahl fliegt. Also dort ist keine Anzeige, sondern nur die fliegende Zahl. -
Aaaah jetzt habe ich es herausgefunden.
-
Ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber in dieser Zeit habe ich natürlich weitergebaut. Da ich derzeit viel Arbeit für die Schule erledigen muss, ist es noch nicht so viel. Die Oberleitungen werden natürlich noch dem Reallife angepasst.
-
-
Sieht schon gut aus.
-
Danke.
-
Da fehlt noch die Pizzeria am Vorplatz.
Gruß
Marco -
Die kommt natürlich noch.
-
Bitte nimm andere Bahnsteige. Die Dinger von Kuju kann man nicht mehr sehen...
-
-
Hast du welche für mich?
-
Schau dir mal die doctorgep Bahnsteige an.
-
Ok
-
Das sieht nach einem tollem Projekt aus
Viel Spaß und Nerven beim Bau
Liebe Grüße Philipp
-
Danke.
-
-
Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, der besser als der jetztige ist, muss ich natürlich auch meine Strecke auf den neuen PC packen. Weiß einer zufällig, wie das funktioniert?
-
PAck Manager RWP Datei machen dann m neuen PC die RWp Datei instaliieren
-
Am besten über den Packager machen. Tutorials gibt es im Wiki.
-
Danke
-
Quatsch, man muss Doch seine eigene Stecke nicht mit den utilities.exe packen und transportieren, das Streckenverzeichnis auf die neue Platte in den gleichen Pfad unter railworks kopieren und gut ist.
-