Hat noch jemand Probleme mit meinen repaints? Der User @comoli kann meine repaints nicht sehen. Er hatte nach Absturz den TS neu aufsetzen müssen. Jetzt wollte er die schwarze 323 und die Kuju 101 Rheingold fahren, sieht aber beide nicht.
Kann jemand helfen? Provider sind alle korrekt abgehakt. Alle anderen repaints der vR Köf würden laufen.
Problem mit repaints von Picnic
-
-
Grundfrage: Für die Repaints GeoPcDx kopiert?
-
Ja hat er.
Vor dem Absturz hatte er aber die repaints von mir noch nicht genutzt.Edit:
Ich nehme mal an, er kopiert die Geo an die richtige Stelle. Er hat andere repaints auch zum laufen bekommen, darunter wie schon erwähnt vR Köf verwittert und auch Kuju 101er repaints.
Was noch erwähnenswert wäre, ich habe ihm sogar meinen Ordner der schwarzen 323 (ohne Geo) geschickt. Hat auch nix gebr -
Jup alle GeoPcDx'en kopiert mit Utilities installiert, einfach mal so reinkopiert, cache geleert und so weiter. Das komische ist nur alle anderen repaints der selben Lok vR323 und Kuju 101 funktionieren einwandfrei. Hat jemand die schwarzen 323er installiert und das selbe problem?
-
Jetzt habe ich die 155 von Picnic ausprobiert und die hat ohne Probleme funktioniert. Hat da wer eine idee oder Erfahrung?
-