Assets

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo guten Morgen
    Ich habe folgendes Problem,
    Ich musste die Festplatte neu installieren.Nund da ich aber was ich schon alles an Rollmatrial vorher auf eine andere festplatte gesichert hatte und nun wollte ich es wieder auf die neu installierte Platte rüber kopieren wollte alles einzeln ,bemerkte ich jetzt beim eine Strecke fahren wollte ,zeigte mir der PC fehlermeldung das so alles fehlte.Obwohl in der Liste alles da ist aber beim fahren so alles fehlte was ich so auf die neue Platte rüber kopiert hatte.
    Früher war alles vorhanden wenn ich das schon mal so machte.Auch die Strecken von früher sind nicht zum anklicken.Den Cache habe ich geleert.
    Für eine Problembehandlung von euerer Seite,wäre ich sehr dankbar.
    mfg Bernd :lolx2:

• Du solltest mal versuchen das ganze auf Deutsch zu schreiben, dass kann man sich ja hier nur zusammenreimen was gemeint ist. Es ist doch net zuviel verlangt etwas auf die Rechtschreibung zu achten. Auch solltest Du ne aussagefähigere Überschrift wählen wie z.B. Asset fehlen oder so. man man man *nixda*

Zu Deinem Problem...falls Du RW-Tool hast solltest Du mal versuchen alle häkchen bei den Providern zu setzen....hat bei mir auch schon mal geholfen.Zudem solltest Du uns erstmal sagen welche Asset den fehlen...

• Die Rechtschreibung geht doch noch so einigermassen. Die Sache ist nur, dass er lauter Kuddelmuddel geschrieben hat. Er hatte wohl die ganze Nacht durchgespielt und war heute morgen nicht mehr so gut drauf ;)

Bernd

Sei doch bitte so gut und schreibe den Text bei Gelegenheit nochmal. *teetrink*
    .

• Hallo Bernd,

muss mich hier anschließen, bitte mal vor dem Absenden eines Beitrages auf Vorschau Klicken und Korrektur lesen.

Aber ich glaube zu verstehen wo dein Problem liegt. Du hast sicherlich auch viele Steam Add-Ons und da gibt es ein Problem.
    Mit dem Update auf RW2 gab es auch einen neuen Kopierschutz, der genau das verhindern soll was du gemacht hast. Nämlich Copy&Paste, sprich du kannst nicht einfach die Assets auslagern und später wieder hinein Kopieren. Da gibt es nur drei Möglichkeiten, du erstellst ein Backup über Steam oder du lässt alles erneut herunter laden. Zum Schluss könntest du noch die Spieledateien prüfen lassen.

Gruß, Jim