[GR] Steuerwagen im Nahverkehr

  • Testberichte sollten die Bilder zur Illustratrion benutzen und nicht ob auch noch der letzte Schatten sichtbar ist. Es geht ja um das Add-On. Guter Bericht.

  • GR entwickelt und verkauft keine Prdoukte mehr für Railworks, jedoch gibt es als Ersatz jetzt virtualRailroads. Ulf (der ja vorher Mitbegründer von GR war) ist damit weiterhin für Railworks zuständig. Dort gibt es auch die Steuerwagen bald als fahrbare Version in extrem aufgebohrter Version bezüglich Steuerung und Realitätsnähe sowie man es vorher noch nicht von Railworks kannte.

  • Gibts nicht mehr. Kommt aber bald was neues von vR.




    Aus dem Testbericht greif ich grad mal was auf:

    Zitat

    Die dynamische Bremse funktionierte trotz Anzeige nicht. Schade, denn gerade auf abschüssiger Strecke wäre diese ganz nett.

    Zur Info an den damaligen Tester. Die Dynamische Bremse im BDnzrf in Verbindung mit einer BR143 ist nicht in Betrieb. Es wird bei diesem Verband rein pneumatisch gebremst. Von daher war das da schon richtig.

    Zitat

    Leider kann man die Züge nicht im Wendezugbetrieb benutzen, die mitgelieferte BR 143 ist nur eine reine Schublok.

    Dem haben wir ja jetzt Abhilfe geschaffen. Is bald so weit.