Hallo zusammen,
bekomme nächsteWoche diese Grafikkarte:
Grafikkarte, Gigabyte, GV-N450OC-1GI
Kennst sich jemand damit aus, wie man die Einstellungen dann optimal hin bekommt?
Danke Euch allen!
Hallo zusammen,
bekomme nächsteWoche diese Grafikkarte:
Grafikkarte, Gigabyte, GV-N450OC-1GI
Kennst sich jemand damit aus, wie man die Einstellungen dann optimal hin bekommt?
Danke Euch allen!
Das ist die GTS 450...wenns noch irgendwie geht nimm lieber die GTX 460
GV-N450OC-1GI
- PCI Express x16 2.0 Grafikkarte - 192 Stream Prozessor
- Highest Performing NVIDIA GeForce™ GTS450 Chipset mit 830 MHz
- 1 GB High-Speed 128-Bit GDDR5 Speicher mit eff. 3608 MHz
- SLI Unterstützung - Shader 5 mit 1660 MHz Taktung
- Ausgänge: 2x DVI-I (Digital+Analog) und miniHDMI
Zubehör: Treiber-CD und 2x 5.25 Zoll Strompeitsche
Zubehör: VGA/DVI-Adapter und HDMI/mini Adapter
im Vergleich die GTX 460
GV-N460OC-1GI
- PCI Express x16 2.0 Grafikkarte - 336 Stream Prozessor
- Highest Performing NVIDIA GeForce™ GTX460 Chipset mit 715 MHz
- 1 GB High-Speed 256-Bit GDDR5 Speicher mit eff. 3600 MHz
- SLI Unterstützung - Shader 5 mit 1430 MHz Taktung
- Ausgänge: 2x DVI-I (Digital+Analog) und miniHDMI 1.4
Zubehör: Treiber-CD und 2x 5.25 Zoll Strompeitsche
Zubehör: VGA/DVI-Adapter und HDMI/mini Adapter
Die Werte sprechen eigentlich für sich. Der Mehrpreis von ca 40-50 € (je nach Händler) lohnt also auf jedenfall.
Ich werde nachher mal die Einstellungen meiner GTX 460 posten dann hast du schon mal Werte an die du dich halten kannst.
KallederLokführer war schneller aber ich werde mal zum Vergleich meine Werte Posten
Wichtig ist die "railworksproc2.exe" auszuwählen und nicht wie schon oft passiert die railworks.exe
So sehen meine Einstellungen bei einer Auflösung von 1920x1080 aus, basierend auf dem aktuellen 270.61 nvidia Treiber.
Bei meiner Gigabyte GTX 460 OC 1G sieht es so aus
Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1GB
und das bei einer Auflösung von 1680x1050 läuft RW absolut ruckelfrei,
mfG Kalle
Oder abwarten. Im Mai soll schon die GTX 560 auf dem Markt sein, ansonsten bekommt man bei den aktuellen Karten zum gleichen Preis Produkte mit AMD-Chipsatz die nicht nur schneller, sondern auch leiser gekühlt sind und unter Last eine geringere Stromaufnahme haben als NVIDIA-Karten.
Warum sich jemand eine übertaktete GraKa kaufen möchte die nicht mehr hergestellt wird und eine geringere Leistung hat als das aktuelle Produkt erschließt sich mir nicht wirklich.
Warum sich jemand eine übertaktete GraKa kaufen möchte die nicht mehr hergestellt wird und eine geringere Leistung hat als das aktuelle Produkt erschließt sich mir nicht wirklich.
Weil es immer noch Menschen gibt, die etwas auf das Geld achten müssen oder sich nicht
immer das neuste vom neusten kaufen können.
Hallo,
welche AMD-Karte ist denn vergleichbar bit einer GTX560 oder GTX560 TI?
Das wäre dann die HD 6850 und die HD 6870
Danke, sind die denn sehr gut geeignet für Railworks3 oder gibts doch bessere?
Die sind ansich ganz ok für Railworks, ich hab selber eine HD6870, bessere gibt es immer ^^. Kommt natürlich auch drauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest.
Leider laufen viele Spiele Nvidia-optimiert, so auch Railworks, weswegen ich für Railworks eher zu Nvidia greifen würde. (selbst als AMD-Fanboy ^^)