Hallo zusammen
ich habe ein problem damit die zugzielanzeige zu ändern,
egal welches fahrzeug ich nehme zn im quick drive modus oder standard modus ändert sich die zugzielanzeige nicht.
man soll sie ja mit shift +/- ändern können aber es passiert nichts.
zb bei meiner neu erworbenen strecke rurtal kann ich mit dem dazugehörigen fahrzeug nichts ändern.
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
danke
Zugzielanzeige ändern
-
-
Bei vielen DTG Fahrzeugen kann man die ZZA nicht ändern.Meinst du die rurtalbahn dort kann man die ZZA auch nicht ändern.Aber bei allen Virtual Railroads Zügen kann man die ZZA ändern Ach ja du meinst bestimmt die BR 650 die bei der Rurtalbahn dabei ist von der br 650 gibt es jetzt eine bessere von christrains:http://www.christrains.com/ts_product_stadlerRS1.html
-
man soll sie ja mit shift +/- ändern können aber es passiert nichts.
Steht das wirklich so im Handbuch? Die Tastenbelegung dafür variiert von Modell zu Modell. Bei vielen Fahrzeugen muss die ZZA bei Platzierung des Fahrzeugs im Szenario voreingestellt werden und kann im Spiel dann nicht mehr verstellt werden.
-
Es geht um die nachträgliche im Spiel, bei der von ChrisTrains war ich am überlegen die zu holen, voraussetzung ist aber das die ZZA veränderbar ist.
Wenn man schon mal dabei ist: gibt es bei der rurtalbahn auch zugdurchsagen? bei der rodachtalbahn hab ich ja ein video gesehen aber wie aktiviere ich diese? -
Ja, bei der Version von Christrains ist die per Tastaturkürzel schaltbar.
Was die Ansagen betrifft: das ist nicht automatisch bei Strecken oder Aufgaben. Die werden vom Szenarioersteller ins Szenario an bestimmten Stellen eingefügt. Ist aber abhängig vom Szenario.
-
-
wäre zb bei rodachtal
und bei der zugzielanzeige von chris trains geht das mit shift +/- ?
-
Nein mit Shift+F9 und Shift+F10
-
okay danke für den hinweis
-