Kann keine Bilder mehr mit Windows 7

  • Ich habe folgendes Problem
    Ich habe früher das Programm Print gehabt um mit der Taste druck Bilder machen zu können wärend der Zugfahrt.
    Dann habe ich mir das Print Pro 1.04 gekauft,womit das immer wieder alles Super ging.
    Jetzt wo Wailworks auf 117.3a geändert wurde ,geht garnichts mehr.
    Wer kann mir weiter helfen das ich wieder Bilder machen kann wärend der Fahrt.
    Vielen Dank im vorraus .
    mfg Bernd *nurbf*

  • Hallo Bernd,


    Bilder kannst du, mit Strg+S oder wenn du in der Steuerungsleiste auf den Fotoapparat klickst, machen.


    Gespeichert werden die Bilder in deinem User Ordner unter Eigene Bilder. C:\Benutzer\xxx\Eigene Bilder
    Oder den USer Ordner auf den Desktop ziehen. Rechtsklick auf dem Desktop>Anpassen>Desktopsymbole ändern.


    Gruß, Jim

  • Jim
    Vielen kann Jim,
    Ich versuche schon seit 2 tagen und halbe Nächte Bilder wärend der Fahrt zu mache,ohne Erfolg.
    Das Programm:Print Pro 1,04 war eigendlich eine Super Sache.Brauchte nur auf Druck drücken und waren auch in eigene Bilder.
    Auf einmal ging es nicht mehr.
    Hab es noch das für 20 Euro gekauft und jetzt kann ich es nur noch in einem anderen mit XP verwenden.
    Aber wenn es so auch geht ist es auch gut.
    Nochmals vielen Dank für die Tips.
    Schöne Ostertage .
    Lg Bernd *tuftuf*

  • Hallo Bernd,


    und keine Angst wegen der Steuerungsleiste. Die wird bei Bildschirmfotos von Railworks automatisch ausgeblendet. War zumindest bei mir so, als ich auf den Fotoapparat klickte.


    Gruß,


    Martin

  • Hallo RW Freunde
    Was für Programme verwendet ihr um zum Beispiel das Menübild aufzunehmen, oder bei
    München Augsburg einen Film aufnehmen. Ich habe Game Cam 2.0 aber das ist in so schlechter
    Qualität obwohl es eine gekaufte Version ist. Jetzt suche ich was besseres, aber ich weiß
    nicht welches Programm gute Bilder und Filme macht.
    Mfg binoo :vR:

  • Ich hab mittlerweile mit SnagIt gute Erfahrungen gemacht, das hab ich allerdings noch nicht im TS probiert. Speichert im Gegensatz zum Klassiker fraps zwar komprimiertes Video, beeinflusst dafür aber die Systemleistung nahezu null. Framerate war bisher bei mir jedenfalls in allen Spielen kaum merklich weniger als ohne Aufnahme. Die Aufnahmequalität ist trotz der Komprimierung sehr gut und in Verbindung mit Camtasia kann man aus SnagIt ne Menge rausholen. Jeder normale andere Video-Editor tuts auch, aber in Kombination haben die beiden noch ein paar nette Extra Features.


    Fraps schluckt halt unglaublich viel Leistung, da hab ich während der Aufnahme teilweise nur 50% der normalen Framerate im Spiel und dazu speichert es unkomprimiertes MP4 Video, sprich pro 10 Minuten Aufnahme ist man locker bei 4-5 GB Rohmaterial. Und außer dem eingebauten Benchmark Tool hats halt auch null andere nützliche Features.


    Davor war mein Liebling Hypercam 2, das gibts mittlerweile auch kostenlos, funktioniert unter Win 7 aber nicht mit allen 3D Anwendungen, weiß der Geier warum. Und im Vergleich war die Aufnahmequalität auch eher mies, vor 5-6 Jahren wars noch super 8)

  • Danke dir Zaunpfahl
    Ich habe es auch mit Hypercam3 probiert aber das funktioniert beim neuen RW, bei mir jedenfalls nicht.
    Auch habe ich verschiedene Screenshot Programme hinter mir alles negativ mit RW.
    Jetzt habe ich es mal mit fraps probiert klappt zumindest mit Bildern prima, danke
    Mfg binoo *super*

  • Ich benutze Fraps, der macht Videos wahlweise komprimiert und unkomprimiert und macht auch Screenshots wahlweise als PNG, JPG oder BMP.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.