Gibt es auf der Strecke Hagen - Siegen irgendwo ein Kohlewerk oder sowas? Und Frage zur beladung von Wagen....

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, ob es irgendwo an der strecke Hagen - Siegen ein Kohlewerk oder sowas gibt?

Und dann wollte ich noch fragen, wie man die Wagen beladen kann, z.B. würde ich gerne die EAOS Wagen mit kohle oder sand oder sowas beladen, damit die 52er auch mal ein bisschen arbeiten kann! :D

Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße aus HH

Tobi *jippy*

• Um nicht nochmal alles zu schreiben und hier etliche Links aufzuführen:
    Es gibt zwei Szenarienfür Hagen-Siegen von dw-Agency: Güter auf die Schiene Teil 1 und 2.
    a) erst mal fahren, relativ einfach, da es viele Hinweise gibt, was wann zu tun ist.
    b) Mit dem Szenario-Editor auseinandernehmen. Wenn Du nicht weisst, was was bedeutet, das Timetable-Manual auf Deiner Festplatte hilft Dir weiter.
    Es gibt auf Hagen Siegen noch zusätzlich ein Kraftwerk, aber ob man da laden oder entladen kann, weiss ich nicht. Ich hab da immer nur einen Zug rauskommen sehen. Such mal die powerplantgleise bei Werdohl.
    Viel Spass
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.