Geil wäre es wenn er noch Animiert wäre.
Man darf noch Träumen dürfen.
@matthias.gose wird sofort gekauft.
Schienenkran von 3DZug
-
- erhältlich
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
-
Wunderschön
Mfg IC2. -
Wieder neue Bilder aus dem Hause 3DZug !!!
Bald geht der Kran auf Testfahrt laut @matthias.gose (3DZug) !!!
Wer möchte da nicht jetzt Betatester sein ! Oder sich gleich in das Führerhaus vom Kran setzen !!!
Super Arbeit Matthias!!!
Gruß
Rene´
P.S:
Er ist nicht eigenständig Fahr- und Bedienbar, laut Aussage von 3DZug.
Er wird nur als Wagen geliefert. Nur zur Info, damit keine Mißverständnisse aufkommen! -
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Kran wird als Wagen geliefert. Er ist nicht eigenständig Fahr- und Bedienbar, dafür ist das dann doch zu speziell. Dieser Umstand wird im Preis natürlich berücksichtigt.
-
-
@matthias.gose
Wie wäre es denn mit einer "aufgebauten" Version als Standobjekt für Szenarien? Nur so als Idee ... -
Kommt später definitiv. Vielleicht sogar mit Bewegung.
-
War da nicht ein Foto mit gehobenem Ausleger zu sehen?
-
Das ist denk ich nur der Winkel. Habs auch geglaubt
-
Ich freue mich schon
-
-
@moritz.hoefner
hast Recht, is mir so nicht aufgefallen. -
Neues von 3DZug!
Neue Bilder von 3DZug!@matthias.gose schreibt in Facebook:
Feinschliff am Kran.
Viele Details wurden verändert und verbessert.
Beispielsweise die trittsicheren Bereiche auf dem Metallgestell (kleiner Pfeil).
Die Beschriftung ist ebenfalls vorbereitet.
So viele Schilder (Warnung, Warnung und noch mehr Warnung ) hatte noch keins meiner Schienenfahrzeuge.Gruß
Rene´
-
@matthias.gose Wirst du auch eine reine KI Variante mitliefern? (Falls ich das überlesen habe, sry!) Immerhin schleift man das Ding ja eh nur hinter sich her, da braucht das ja nicht grundsätzlich 2048px Texturen
-
Es wird und muss eine KI Variante aus genau diesem Grund geben.
Ein Gedankenspiel aus der Dusche heute morgen: Ich könnte mir vorstellen den Baukran noch mit in das Paket zu packen, nebst passenden Flachwagen. Der Haken ist jedoch, dass ich keinen Zugriff auf die exakte Beschriftung habe und größtenteils, bis auf die offensichtlichen Dinge, die Notfallkranbeschriftung nutzen würde. Für mich sind das ein paar Klicks mehr und das ändert auch nicht den Paketpreis.
Liegt an euch ob er mit reinkommt. Oder kann jemand sogar die Beschriftung liefern? -
@matthias.gose Ja pls
-
-
-
Hallo Matthias
Vielleicht hilft das etwas:
DB Netz NotfalltechnikEingleisung von 146 023 nach Rangierunfall
Oder dieses:
MfG
-
@binoo Matthias sucht die Beschriftung für den gelben Kran, die für den vom Netz hat er ja offensichtlich schon Außerdem ist dein Kran ein 75t Teil und der von 3DZUG ein 125t Kran.
@matthias.gose Ich würde entweder "Spitzke" oder "STRABAG" nehmen, kommt auf den Preis an Ansonsten lass es einfach offen und ein Repainter macht das dann dran...
-
-
Alternativ würde mir noch Swietelsky oder Leonhard Weiss einfallen.
-