vR Expert Line und Steam Pro Line

  • Für den TE ist es eigentlich nur wichtig zu wissen, dass die BR103 von Steam keine LZB hat und folglich die 200km/h nur ohne PZB fahren kann-alle anderen Infos sind für einen Anfänger sinnlos
    Ausserdem ist die Tastaturbelegung bei Steam Loks anders.


  • Die auch?

    ich denke Safter meinte eher die Aussage von [1247]DetPhelps. Nicht immer sich gleich angesprochen fühlen :) !!


    [1247]DetPhelps hat halt mehr in Detail eingegriffen, soweit eigentlich die meisten gar nicht erwähnen und beschreiben wollten, weil "Hobby Eisenbahner" nicht immer bis ins kleinste Detail alles über "Richtlinien" usw wissen möchten. Denke darauf wollte Safter hinaus. Ob und wie weit sich der TE nun dafür interessiert, ist eben Auslegungssache, solange dieser sich eben nicht dazu äußert.


    Ich denke der hat seine Infos, die er haben wollte und hat sich die jeweilige Lok dann gekauft ;) ...