Fehlermeldung bei Strecke "Berg und Tal"

  • Hallo allseits,


    ich habe ein Problem mit der Strecke "Berg und Tal" von trainrobber.
    Es kommt die Fehlermeldung "unvollständiger Zugverband gefunden" und das Scenario lässt sich dadurch nicht starten.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?


    LG
    Toni

  • @Fr3ak Wenn dann eher Strg+Q und "Nein". Dein Vorschlag verhindert nur das abspeichern ;)


    @morsi Das genannte lässt dein Szenario starten, löst aber nicht das eigentliche Problem! Anscheinend fehlt dir etwas im Bereich Lok oder Waggon, daher die Fehlermeldung.

  • Habe jetzt mal nachgesehen, die Strecke ist von 2010!!! und kommt nur mit dem damaligen Grundprogramm aus, was bedeutet das dir das European Loco & Asset Pack fehlt.


    Das genannte Pack war damals noch bis 2012 intergriert und wurde erst danach entfernt und seperat angeboten. Du musst das aber nicht seperat kaufen, da es z.b bei der Ruhr-Sieg
    Route, zu deutsch Hagen-Siegen dabei ist. Auch der Neukauf eines der alten TS 2012 würde dir das mitliefern, den alten TS findest du via. Google hier und da zum Schnäppchenpreis.

  • Dann weiss ich leider auch nicht weiter... Aber mal ganz ehrlich, der Bringer kann das ja eh nicht sein, hake es einfach ab und fahr stattdessen mal auf HaSi v3, da kommt wenigstens Freude auf *dhoch*

  • @morsi


    Welche Szenario eigentlich? (Name?!?)
    Ein mitgeliefertes oder eines was es extra zum Download gibt?




    Nachtrag:
    RW-Tools spuckt bei den "Freies Spiel" Szenarios jedenfalls das als fehlend aus .....


    Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\eanos-x052\cargo01\wagon\eanos.bin


    Keine Ahnung welcher Download das mal gewesen sein soll.
    Bei mir gibt es jedenfalls den Ordner cargo01 nicht.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Im mitgelieferten Scenario "Erkundung von Neustadt".
    Aber cih mache mir da keinen Kopf mehr, diese Strecke gehört - wie schon Matthias sagte - nicht zu den spannendsten. :thumbdown:
    Es gibt nicht einmal Signale! Der Entwickler hat zwar damals angekündigt, dass es die in einem Update geben würde, aber offensichtlich gab es das nie.
    Na ja, vielleicht hat ihm diese Strecke selbst nicht mehr gefallen, sodass er es damit beließ.
    Ich habe mir diese Strecke halt mit anderen auf Railsim.de runtergeladen und wollte sie halt mal ausprobieren.


    LG
    Toni