Weiterbetrieb des TTB-Rollmaterials bei nachträglichem Löschen der zugehörigen Strecken

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Um wieder etwas Platz auf meiner SSD zu bekommen, wollte ich die beiden Strecken 'München-Augsburg' und 'Berlin-LU Wittenberg' (nutze nur noch die neuere Strecke Berlin-Leipzig) komplett von der Festplatte löschen. Da ich aber natürlich die zu beiden Strecken gehörigen TTB-Packs mit dem umfänglichen Rollmaterial weiter nutzen möchte, wollte ich fragen, ob dieses mit oder ohne erneute Installation der TTB-Packs mit dem dazugehörigen 'workaround' möglich ist. Hat da einer Erfahrungen?

Stefan

• Du löscht, bzw. verschiebst die Strecken aus dem Content/Routes Ordner auf eine andere Festplatte. Den Assets-Ordner, da sind alle Objekte enthalten, nicht anlangen.
    NameMyRoute sagt Dir wie die Strecken-ID (der Ordner der Strecke heisst).

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Dann wird das Addon (Strecke + Assets) komplett entfernt, lieber drauflassen und was anderes Suchen, was Platz schafft.
    Alternativ, die Strecke und das zur Strecke gehörende Assets-Paket erstmal sichern.
    Dann Haken weg und nur die Assets zurückkopieren.
    Falls was schief geht, Haken wieder rein.
    Solange Du den Haken nicht reinmachst, wird Steam nichts tun, Ausnahme Du machst eine Steamkomplettüberprüfung.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.