Fehler Behebung durch Steam

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Finde es dennoch unpassend. Ja mein Lappy packt es nicht mehr..... habe ich verstanden. Da muss man dann dennoch nicht abwertend werden, mich als dumm darstellen. Das Lappy kann weitaus mehr als nur Mail und Surfen. Und ich kenne die Systemvorraussetzungen inkl dem Unterschied Minimum und Maximum. Wie ich so was hasse. Als wäre man was besseres weil sein PC wahrscheinlich HighEnd ist wa? Immer das neuste drinnen und NIE Probleme, noch NIE Fehler gemacht. Wir sind Menschen keine Maschienen. Zum kotzen!!!!

• Wie gesagt, lege dir ein dickes Fell zu, sonst wirst du hier nicht glücklich.
    Mit dieser Einstellung bist du hier wirklich falsch, es ist hier hart.

Sorry, ist hier aber so, hier werden die grenzen ziemlich hoch gesetzt, das man hier sich frei äußert, und auch direkt,
    klar, das stößt auch mal einen vor den Kopf, auch ich bekomme es mal ab.

Ich habe das, was man als HighEnd bezeichnet, aber gewisse Grenzen kann auch ich nicht überschreiten.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Ein Blick in das Steam Profil von @A.Langer verrät das er immerhin bisher 513 Stunden mit dem TS verbrachte.
    Also irgendwie muss das Dingens bisher für ihn wohl zufriedenstellend gelaufen sein. (mit entsprechenden Standard Strecken?)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Was auch immer Standard ist,

- Hamburg Lübeck
    - Koblenz Köln
    - Mannheim Karlsruhe
    - München Garmisch
    - Augsburg München
    - München Rosenheim
    - Hagen Siegen V3
    - Wildau V3

sind so ein teil meiner Strecken, keine Ahnung ob das Standard ist aber ja 513 Stunden sprechen wohl für sich!

• Es tut mir leid wenn du das Gefühl hast ich hätte dir auf den Schlips getreten. Ich habe lediglich das geschrieben was ich in jedem anderen Thread auch schreiben würde.
    Nix mit rosaroter TS Brille sondern einfach nur Klartext.

Mit Sicherheit habe ich bessere Hardware aber die ist mittlerweile auch schon 5 Jahre alt also nix mit immer aktuell und so.

So und jetzt bin ich hier raus. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. *lach*

• Das Problem hatten Andere auch, der TS ist da sehr hinterfotzig. Jedes Update, jedes Addon, jedes Repaint, erweitert die Datenmenge, die in den Rechner geladen wird. Auch wenn man das Repaint nicht im Szenario nutzt, wird jeder freigeschaltete Provider komplett als blueprint.pak erzeugt und vorbeitend in den RAM geladen.
    Das ist ein schleichender Prozess, irgendwann klemmts halt.
    Abhilfe: Spezielle Assets-Ordner anlegen, die auf das abgemagert sind, was Strecke und die paar Szenarien dazu brauchen.
    Damit hab ich schon einige Monster-Strecken (z.b.: HH-HB komplett) zum laufen gekriegt.
    Ist zwar mühsam, das anzulegen, hilft aber ungemein.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.