Kann Loks nicht im Szenario Editor laden

  • Hallo


    Ich habe mir ein paar Loks (BR189, Alex Zugset, Dispo ER20, BR185 Pack) für RailWorks 2 runtergeladen. Und wollte diese dann mit Hilfe des Tuturials: Wie installiere ich eine Lok? installieren. Dies hat aber nicht funktioniert, da ich den Objektgruppenfilter nicht öffnen kann. Um die Loks freizuschalten. Folglich werden sie ja auch nicht angezeigt. Könnt ihr mir dabei helfen? Danke.


    Gruß
    Flo

  • Das kommt auf das Strecke an, in die Du Deine Loks installieren willst. Könnte sein, das die noch schreibgeschützt ist.
    Schau mal im Welt-Editor noch rechts unten, da ist ein kleines Schloss, wenn zu, draufklicken, Frage ja, dann kannst Du den Filter bedienen.
    Literatur zum Thema auf deiner Festplatte /manuals/de/RW Timetable View Manual_Web.pdf Seite 6 Punkt 1.1.
    (ich brauch ja nicht schreiben, das es empfehlenswert ist, das andere auch zu lesen. *lach* )
    Viel Spass mit RW.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hat jetzt funktioniert, habe die Loks im Filter ausgewählt. Und dann in einem Szenario gespeichert. :)