Fragen bzgl. Quereinstieg Triebfahrzeugführer
- Stewie
- Geschlossen
-
-
Ich habe euch beiden über mir verstanden. Ihr müsst hier nicht mehr antworten. Gibt genug andere Threads für euch.
Back 2 Topic nun.
-
-
Gut das ist ein anderes Thema,
ich mach ja keine Umschulung zum TF sondern ich mach ja ne Umschulung zum Lagerhelfer,
das ist ja was anderes -
mach lieber triebfahrzeugführerschein
-
-
[Pfarrermodus an] @Stewie Hier muss überhaupt niemand antworten. Wir sind alle freie Menschen und unterliegen keinem Joch des Zwanges. Jede Antwort innerhalb der 5 Seiten erfolgte auf vollkommener selbstständiger Entscheidung der jeweiligen User.
Es wäre also interessant zu wissen, was du noch wissen willst? Wie du merkst ist hier gerade die Luft raus, was das Mitteilungsbürfniss der Gleichgesinnten Brüder und Schwestern angeht. [Pfarrermodus aus]
Das war mein Wort zum Sonntag... -
Ist schön dass die unnötigen User nun weg sind.
-
Was ich machen möchte,
bleibt nach wie vor mir überlassen ,
ich möchte halt in den Bereich Lager,
was halt zu mir besser passt als Eisenbahn.
Und außerdem habe ich bereits eine Ausbildung absolviert,
also von daher.... -
-
Unnötig ist hier nur ein Unbelehrbarer .
-
-
Ich warte jetzt insgeheim auf die Frage, wo die 4 Themen denn zu finden seien...
(Sollte diese Frage tatsächlich gestellt werden, werde ich die Selbstständigkeit und Tauglichkeit in gewissem Arbeitsbereich und Branche von gewisser Userschaft hier aber stark anzweifeln)  -
Ich bin dafür das hier zu beenden. Das führt zu nichts.Derjenige soll sich bewerben, dann sieht er schon wies läuft.Uns glaubt er ja nicht.
-
Danke ich bin raus. Ich hab dir ernst gemeinte Tips gegeben, wenn du sie nicht zu schätzen weißt, geh doch bitte weiter Zusi spielen. Danke.
-
Ist schön dass die unnötigen User nun weg sind.
Ich muss wirklich sagen, ich bin absolut entstetzt darüber, was du dir hier, als Neueinsteiger, vorgibst, rausnehmen zu können. Eine absolute Unverschämtheit.
Erst einen sinnlosen Thread eröffnen, bei dem dir jegliche Frage ja eigentlich schon längst beantwortet scheint. Dann auch noch frech, absolut unbelehrbar und besserwisserisch jedes Gegenargument deiner These runterbuttern zu wollen.
Unglaublich. Die Vorredner hatten aber wahrscheinlich Recht; Don't feed the troll..
-
@[1247]DetPhelps Ich glaube, hier haben einige genug hilfreiche Tipps gegeben.
In diesem Sinne, fährt jetzt die Schicht in den Schacht. -