Durch eines meiner letzten Szenarien ist aufgefallen, dass bei der Installation des Repaint der Repaint der BR 52 mit Wannentender ein kleiner Fehler im Editor produziert wird.
- Der Repaint unterstützt nur die BR 52 selbst und den Wannentender des zusätzlichen Downloads von Eisenbahnwerk; nicht den mit RW mitgelieferten Tender.
- Dieser Tender wird aber bei der Installations des Repaints ebenfalls in den Repaint-Ordner BR52_Black kopiert. Nun existiert dieser Tender 2 Mal mit dem gleichen Aussehen und dem gleichen Namen.
- Der Editor findet jetzt 2x den gleichen Namen und zeigt aber nur einen Tender an. Hier leider den aus dem Repaint-Ordner. Bei der Erstellung eines Szenarios fällt das nicht auf, da sie ja beide gleich ausssehen.
- Somit bekommen alle, die den Repaint nicht installiert haben, eine Fehlermeldung angezeigt. Hätte ich mal mit RW Tools das Szenario gecheckt, wäre mir das aufgefallen; aber leider tue ich das zu selten. Jedoch habe ich es jetzt geändert.
Also WICHTIG: Szenario Community auf Reisen nochmal neu installieren und auch den Repaint der BR 52 nochmal korrekt installieren - hier einen Blick in die Read Me werfen -> es muss nur ein Ordner gelöscht werden.