VR Sggmmrs


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend


    Ich will gerade einen Zugvervband erstellen aber die VR Sggmmrs vertragen sich nicht mit den Containerwagen von 3DZug , jedes mall wenn ich die wagen zusammenhänge verdrehen sie sich wieder und es bast nix mehr , ich fange immer mit Front an und dann nehme ich back und dann gib ich dazwischen einen 3Dzug wagen , aber dann sind die wagen wider vertauscht :cursing::cursing::cursing: bin schon am durchdrehen


    kann mir bitte wer von euch helfen ??


    Lg

  • Die Sggmmrs verdrehen sich eigentlich bei allen Waggons ab und an mal, hab das schon des öfteren erlebt. Am besten baust du die Sggmmrs immer erst zusammen und stellst sie dann im Zug ein...

  • Was meint ihr mit verdrehen? Ich hatte noch nie Probleme mit den Wagen beim Kuppel oder Zusammenstellen. Da dreht sich kein Wagen von allein einfach um. Wenn man die in einem Szenario korrekt platziert und kuppelt, sollten die dann auch so stehen beim Start. Mehrteilige Wagen sind nichts anderes als mehrere Wagen in bestimmter Reihenfolge aneinander gekuppelt. Die Jakobsdrehgestelle sind nur ein optischer Trick. Jeder Wagenteil hat 2 Drehgestelle. Eines davon ist unsichtbar.

  • Das ist ein TS Bug Maik, liegt nicht an euren Waggons...


    Passiert ab und zu bei allen Kisten die aus zwei Einheiten bestehen. Zuerst passt alles, aber sobald man weitere Waggons einstellt drehen sich manche Einheiten einfach wieder um.

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Dann müsste das aber mit normalen Wagen auch passieren, denn da gibt es keinen Unterschied. Auch die Sdggmrss sind normale Wagen, aber halt 2 je Einheit. Kannste aber auch 2 Eanos zusammenkuppeln und hast das selbe, nur andere Optik. Also ich hatte das noch nie und ich habe wahrlich schon einige Wagen aufgegleist.

  • Glaub ich dir gerne, mir fiel es das erste mal bei den Sggrss Doppeleinheiten von Waggonz auf, da drehte sich ständig eine der Einheiten um sobald ein anderer Waggon hinzugefügt wurde...


    Falls es bei einem Eanos passiert kriegste das normal nicht mit, da er auf beiden Seiten gleich ist ;) Da ist es also Latte wie rum der im Zug steht, bei den Doppeleinheiten logischerweise nicht.


    Wann und warum der Bug auftritt konnte ich auch nie erklären, aber es gibt ihn definitiv.

  • @AbsolutesChaoz Also verarschen kann ich mich auch selbst! Ich glaub nicht das ich zu blöd für den TS bin, auch wenn das anscheinend jetzt min. mal 2 Leute annehmen...