Dump File beim starten von Maps

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moinsen,

Ich habe das Problem, dass wenn ich neuerdings den TS eine Map laden lasse, er mir nach ca. 10 sec. eine Dump file anzeigt.
    Ich weiß leider nicht was ich tun kann. Denn de- und neuinstalliert habe ich bereits. ?(
    Bitte dringenst um Hilfe.
    Danke im Voraus.

LG Pierre

Leidenschaftlicher Bus- und Bahnspotter.

Baut gerne Szenarien mit viel Liebe zum Detail.

• Welche MAP (Ich denke mal, du meinst Route/Strecke, MAP ist OMSI?, ich habe derzeit 15 im Angebot.
    Was willst du laden, Szenario Schnelles Spiel, usw
    Welche Lok/Zug
    Oder im Editor

Was für ein System hast du?

• Ich habe:

Prozessor: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor 3.80 Ghz
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem
    Windows: 10
    Hab ich was vergessen?
    Ich kenn mich nicht so gut aus, in dem Fall mit PC´s. :/
    und ich will eine ÖBB 4020 im schellen Spiel auf der Südbahn laden.
    Ja, vorher hat es noch funktioniert. Nur bvis ich ein Szenario dafür bauen wollte, und ich auf einmal eine Dump File bekommen hab.

Leidenschaftlicher Bus- und Bahnspotter.

Baut gerne Szenarien mit viel Liebe zum Detail.

Einmal editiert, zuletzt von Shana ()

• Hab ich was vergessen?

Ja, deine Grafikkarte. Das ist für sowas doch sehr wichtig. RAM-Speicher find ich auch keinen.

Wenn es vorher funktioniert hat... versuch mal deinen Cache zu leeren. Wie das geht, habe ich dir ja vorhin schon per PN geschrieben.

• Der Szenario-Bauversuch. Schau mal ob du das mit NameMyRoute oder Über Hauptseite- Erstellen Szenario bearbeiten finden kannst, das Löschen, bzw ausserhalb des Railworordners parken. Defekte Strecken oder Szenarien mag der TS gar nicht.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()