Hii,
Ich habe mir heute von mytrainsim ein ZZA-Generator genieren lassen also den hier:
http://prntscr.com/fwbmby
(Hätte es so direkt mit bild gepostet aber wird bei mir nicht anzeigt)
Und wie mache ich das jetzt im Train Simulator rein hoffe es einfach weil ich Photoshop und sowas nicht habe
ZZA-Generiert und wie im TS einfügen?
-
-
Warum nimmst du nicht den ZZA Generator von Scarlet? Mit dem Bild da musst du erstmal ein eigenes Objekt bauen.
-
Blender öffnen, Objekt bauen, Texturieren, Exportieren, Blueprint erstellen, erneut Exportieren und ins Spiel einfügen
-
Wie füge ich das im Train Simulator ein?
Und was für ein Benutzernamen meinen oder was? -
Suche bei "Google" nach "Scarlet ZZA Generator".
Dürfte gleich der erste Link sein. -
-
Was für ein Passwort
-
-
Ja aber ich muss irgendein Name und Passwort eingeben meins geht aber nicht mit dem Account hier
-
Also den ersten Beitrag kannst du schon lesen oder?
-
der wird doch nie fertig
-
-
Ich zitiere aus dem ersten Beitrag:
Ab wann?
Es fehlen zwar noch Features wie z.B. echte Lauftexte, aber für normale Szenarien sind die Anzeigen wohl bereits brauchbar. Inzwischen ist das "Projekt" in einem Zustand, in dem eine erste "große" Beta meiner Meinung nach sinnvoll wird. Das heißt: Ab sofort kann sich jeder per PN die Zugangsdaten abholen. Lasst euch bitte nicht abschrecken - das heißt hier nur, dass es Zugangsdaten gibt und das Script noch nicht offen im Internet hängt. Das ist zurzeit nicht anders möglich, da das Script sehr viel Last erzeugen kann und, ohne eine (noch nicht eingebaute) Begrenzung auf X Anfragen pro Sekunde, Missbrauchspotenzial birgt. Schreibt mir einfach eine kurze, formlose PN, dann sende ich euch die Daten zu.Damit sollte sich deine Frage nach Name und Passwort erübrigen
-
AHHHHHH