Es ist wieder passiert.
Wieder ein mal stimmt etwas nicht mit dieser Route.
Diesmal ist der Bahnsteig vom Brenner komplett unsichtbar.
Cache habe ich geleert.
Die Menschen laufen über einen unsichtbaren Boden.
Es ist zu 100% alles installiert, denn es wird kein Szenario Ladefehler angezeigt.
Ich weiß nicht ob es bei jedem Bahnsteig so ist, ich bin nicht weiter gefahren.
Weil das ein großes Problem für mich ist.
Deshalb erhoffe ich mir das einer von euch mir aus meinem Schlamassel helfen kann. ![]()
Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Bahnhof unsichtbar.
-
-
Szeneriedichte auf Max?
-
Taskmanager, was sagt der zur Auslastung von Railworks in diesem Fall? 4GB Arbeitsspeicher schreibst Du, das reicht für den TS nicht unbedingt aus, da lässt er gerne mal was weg.
Denn die Grafik wird im Arbeitsspeicher vorberechnet, da klemmts gewaltig, den Windows und vieles andere knappst da auch was weg. Schau mal was da noch als Programme im Hintegrund rumwerkeln, die versuchen abzuschalten, oder gar nicht erst starten zu lassen (Autostart putzen).
Dann an den Grafik Einstellungen runterschrauben, nur wie schon bemerkt, Szeneriedichte auf max. lassen.
Welcher Prozessor, Win welches, und welche Graka ist da in deinem Rechner noch drin. -
Es lag wohl echt an der Szeneriedichte!
Und ich weiß das 4gb nicht gerade Sinnvoll ist für diesen Simulator, jedoch läuft alles Super.
Hier und da mal ein ruckler aber das stört mich kaum.
Aber danke euch beiden!

-
Das ist vor allem auf RSSLO-Strecken so, dass die Bahnsteige bei abgeregelter Szeneriedichte verschwinden. Außer auf der U-Bahn Frankfurt konnte ich das auf keiner Strecke von anderen Anbietern beobachten. (Regler zwei Positionen hinter max)
-