Also ich erkläre mein Problem.
Ich habe seit kurzem die Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Route erworben.
Nun habe ich ein großes Problem.
Es erscheint immer die Fehlermeldung "Szeanrio Ladefehler"
Und das ein Schienenfahrzeug fehlt.
Und zwar "OEBB 2058 Logo vrot"
Wo bekomme ich dieses her?
ich bin dann mal auf Bearbeiten gegangen dann erschien die Strecke bin wieder rein gegangen und dann waren alle Bahnhöfe verschwunden.
und ziemlich viel verbuggt.
Ich denke das liegt daran das dieses Schienenfahrzeug fehlte.
ELAP habe ich.
Ich hatte mal genau das Selbe Problem mit der Strecke Düsseldorf - Köln
Dann hab ich die Schienenfahrzeuge gefunden und runtergeladen und die Strecke ging wieder reibungslos.
Also nach den ganzen Aufsatz hier hab ich nur eine Frage: Wo bekomme ich dieses "Logo" her?
Szenario Ladefehler
-
- erledigt
- Lokfuehrer Cless
-
-
Die ganzen Payware sowie Freeware Erweiterungen die für die Szenarien notwendig sind hast du installiert?
Assets needed for scenarios:
– Payware assets:- European Loco & Asset Pack
- Talent – ÖBB 4024
- Saadkms Freight Wagons & Bcmz Carriages (this product is only required for 1 standard scenario and it’s not needed for any other scenarios)
- Vectron – BR 193 AC/DC Advance (this product is only required for 4 standard scenarios and it’s not needed for any other scenarios)
- Desiro ML – ÖBB Cityjet (this product is only required for 1 standard scenario and it’s not needed for any other scenarios)
– Free assets:
- ÖBB 1142/ ÖBB 1042
- ÖBB 2068 (KI-Lok)
- ÖBB 1144
- ÖBB 2043
- ÖBB Rnooss
- ÖBB Tadgs
- ÖBB Doppelstockwagen Wiesel
- ÖBB Cityshuttle Wagen
- ÖBB Modularwagen
- E189 – Lockpack incl. ÖBB-Version
- ÖBB Eurofimawagen
-
Jap. Alles was benötigt ist, also zumindest auf der Seite steht.
Hier ein Screenshot -
Also, dafür das du alles runtergeladen hast, ist es interessant, das dir nach wie vor, die 2068 fehlt.
Die gibt es hier: https://railworks-austria.at/i…loks/204-oebb-2068-ki-lok
P.S: Das Wort "Logo" im Namen des fehlenden Fahrzeuges, bezieht sch auf die sogenannte "Wortmarke" die das Fahrzeug trägt. (Die Wortmarke ist der Schriftzug "ÖBB" auf dem Fahrzeug)
-
Da habe ich tatsächlich vergessen diese Lok zu installieren
Vielen Dank euch beiden!
Nun funktioniert alles Reibungslos. -