Hallo,
ich wollte wie angekündigt Fahrzeuge, die beim 3DZug Verkehrspack dabei sind und in die Bundesbahnzeit passen mit dem entsprechenden Kekslogo und veränderter Lackierung zum Pack hinzufügen, welches dann als Patch von Matthias bereit gestellt werden sollte.
Nun habe ich aber Probleme das geänderte Fahrzeug im Editor sichtbar zu machen bzw. wenn es sichtbar ist immer noch die original Texturen zeigt. Vor paar Tagen habe ich mit @Matthias J. im Chat schon Dateien getauscht und haben Versuche im TS gemacht. Matthias hat lediglich eine Ziffer hinter den original Namen gesetzt und es schien auf seinen Rechner mit meiner Textur zufunktionieren, also probierte ich es auch bei mir aus aber ich konnte meinen TS bis heute nicht überreden den Wagen mit meinen Texturen zu zeigen. Obwohl alle Einträge von mir korrekt waren, welches mir Matthias auch bestättigte, im Moment bin ich mit meinen Latein etwas am Ende - vielleicht hat einer von Euch Repainterkollegen noch eine Idee ?
Ich werde mal noch eine Screenshot Reihe erstellen und den Ablauf schildern wie ich vorgegangen bin. Dazu aber mehr in meinen kommenden Beitrag.