Scenery Manager

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich bin es wieder,
    ja wie könnte es auch anders sein, ich hab wieder ein paar fragen :?::?::?:
    Ich habe Trainsim 2014 ist da der "European Loco & Asset Pack" enthalten :?:
    An zusätzlichen strecken habe ich inzwischen schon
    Hamburg Hannover, war ja im Sim enthalten
    München Garmisch
    Hagen Siegen
    Koblenz Trier
    oder welche Strecke bräuchte ich noch wo das mit drin ist. Müsste ich nicht extra kaufen. *=)*
    Da es mich jetzt auch ein bisschen gepackt hat versuche ich im kleinen masse mit dem Strecken Manager.
    Komme ein bisschen zurecht, will wenigstens im Freien Spiel mir die Damflokzeit aufleben lassen aber ich finde in der auswahl keine Damfloks ausser den Ausländischen.
    An Damfloks habe ich inzwischen die
    BR 03
    BR 24
    und die P 8
    muss ich die irgendwo aktivieren oder sowas :?:
    danke im vorraus

Gerhard Heuberger.

• Bei fertigen Szenarien, z.B;: hier im Download sind die entsprechenden Provider freigeschaltet, da musste Dich nicht kümmern.
    Das Wissen ist nötig wenn man selber Szenarien baut, bzw. bestehende Umbauen will.
    Allerdings ist da oft was verbaut was Du nicht hast. Deshalb immer die Readme vorher lesen, bzw mit RW-Tools (Info --> wiki) abklopfen, was an Rollmaterial gebraucht wird. Manchmal lohnt Rollmaterial tauschen um den Geldbeutel zu schonen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Ich habe Trainsim 2014 ist da der "European Loco & Asset Pack" enthalten :?:

[...]
    Hagen Siegen

[...]
    ich finde in der auswahl keine Damfloks ausser den Ausländischen.

Das European Loco & Asset Pack ist in Hagen-Siegen enthalten.
    Im European Loco & Asset Pack gibt es die Dampflok BR 52 (DR und ÖBB Version) von Eisenbahnwerk (Zum Aktivieren im Szenario unter EisenbahnwerkRW gucken)

• Danke für die info wegen der BR 52. Das ist ja eh ein ding mit der 52er die Lok mit Tender gibt es praktisch umsonst und das in zwei versionen, aber für den Wannentender wollen die fast einen 10er dafür extra. Geht mir nicht in den Kopf, so muss man den leuten auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Ich kaufe mir den Wannentender NICHT ums verrecken. *nixda*
    :prost: kauf ich mir lieber sowas :!:
    Danke und Servus

G.Heuberger

• Also wären es zwei Dampfloks mit Tender für 10 Euro *dhoch*
    Finde ich einen fairen Preis.

Gab es früher übrigens mal kostenlos *ja*
    Allerdings hielten wohl 99% der User den Spendenbutton für einen Aprilscherz, wie bei anderen Freeware-Entwicklern auch *teetrink*
    Daraus hat man dann eine Lehre gezogen, wie viele andere Freeware-Entwickler auch *teetrink*

Gruss Schmiddi

• @heubi

Wenn ich den Wannentender nicht schon hätte!?
    Dann hätte ich mir den kürzlich gekauft nur Aufgrund der Screeshots dieses fantastischen Repaints der 52er.
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…Entry/3283-M-D-BR52-7596/

Und darf ich dir einen Tipp geben?

Ist absolut Identisch!

Nur wenn man den von dieser Quelle mit dem Rapaint der 52er verwenden will ist ein klein wenig Handarbeit angesagt da er von dort als *.ap Datei geliefert wird.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()