Suche 3D Modellbauer und Landschaftsbauer für Zusi3

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi wie schon im Titel genannt suche ich nach Leuten die Kenntnisse haben mit der Gestaltung von Landschaften und und des Baus von 3D Modellen. Es werden keine hochwertige Modelle verlangt sondern sie sollen nur die Realität wiederspiegeln. Das Ganze wäre dann für das Projekt "Strecken in Luxemburg" das heisst die Modellbauer müssten dann Schilder, Signale, Gebäude etc. erstellen können. Wie gesagt das Ganze wäre dann für Zusi3, denn ich finde wenn jeder immer am Train Simulator 20xx kleben bleibt kann sich Zusi3 nicht richtig entwickeln da freiwillige Leute fehlen.

Ich sage schon mal im Voraus Vielen Dank.

Mfg Jeff

• Glaub mir das habe ich schon, jedoch geh ich auch noch zur Schule etc. und wenn man halt eine kleine Gruppe von Leuten die mitarbeiten hat, geht das Projekt auch um einiges schneller und man schließt neue Freundschaften und man kann auch noch Sachen von dem einen oder Anderen lernen.

Mfg Jeff

• Es gibt doch sicher ein eigenes Forum für den ZUsi Streckenbau, aber Dein Ansatz ist grundsätzlich gut, man muss zusammenarbeiten, als Einzelkämpfer ist's schwierig. Als großer Fan der Region Trier-SaarLorLux freut man sich immer auf Aktivitäten in der Region, die 1800 in Deinem Avatar etwa wäre ein traumhaftes Modell, aber eben für den TS, ganz einfach weil es hier bereits umfängliches Rollmaterial und auch genug zum Streckenbau sowie Erfahrungen gibt, ganz zu schweigen von den Gestaltungsmöglichkeiten (immerhin gibt es zumindest für DE und FR komplette Oberleitungs- u. Signalsysteme sowie Gleise). Zusi ist sicher der bessere technische Simulator, aber bezüglich Streckenbau ganz sicher hinter dem TS, und wahrscheinlich gibts noch weniger Leute in der community. Trotzdem viel Glück mit Deinen Vorhaben im Reich der CFL!