Frage zum Backup mit RW Tools

  • Hallo,


    ich habe mittels RW Tools ein Backup von Railworks gemacht.
    Jetzt mal eine allgemeine Frage.
    Wenn Railworks nun mal neu installiert wird, reicht es dann den Ordner vom Backup
    in den Steamordner zu kopieren oder müssen die Addons die man hat zusätzlich installiert werden?


    Wie ich das gesehen habe, hat RW Tools auch den Ordner "Thomson" vom Addon Class170 mit kopiert.
    Weiß einer darüber was genaueres??

  • ich hab zwar mit RW-Tools noch kein Backup gemacht weil es bei mir net funktionieren will aber es reicht wenn Du den Asset und Content-Ordner in den Steam Ordner Kopierst. Was Deine Addons angeht werden die falls über Steam gekauft sowieso gleich mit neu installiert.

  • Was Deine Addons angeht werden die falls über Steam gekauft sowieso gleich mit neu installiert.


    Hallo Vief78,
    die Addons, die über Steam gekauft wurden, werden ja immer gleich mit installiert.
    Ich meinte die CD / DVD Addons. Müssen diese zusätzlich noch installiert werden
    oder sind die komplett mit kopiert??

  • die sind normalerweise mit Kopiert falls RW-Tools alles korrekt geamacht hat. Wie gesagt ich hab es mit RW Tools noch net gemacht sondern die Ordner einzeln gesichert. Hatte mit meinen Addons keine Probleme als ich die Ordner wieder rüber kopiert hatte.

  • Es sieht so aus als müßte ich auch eine Neuinstallation durchführen (Festplattencrash). Muß ich nun zuerst wieder meine RW DVD installieren oder kann ich mich direkt bei Steam anmelden, so dass dann wieder alles von Steam aufgespielt wird? *denk*


    Blomi