Bin neu und habe keine Erfahrung hier...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Gleichgesinnte... *nurbf*

Bin ganz neu und wollte mir die Strecken unter den Downloads installieren auf meinem Railworks Rail Sim. 2010 - doch irgendwie *häwie* mache ich da wohl etwas falsch ! :lolx2:

Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp ! Habe Windows 7 und bin eben noch sehr unerfahren mit PC´s und installieren von Programmen. *hauen*

Aber ich bin leidenschaftlicher Eisenbahnfan und möchte das gerne können ! *eiei*
    Bei meinem Train - Simulator ist das ja einfach, hier jedoch macht das hinzufügen Probleme da es nicht klappt !

*shau* Bitte helft mir... ;( Karsten*lok*

• Hallo und Willkommen im Forum !

Aller Anfang ist schwer... ;)
    Wenn du eine Strecke herunter lädst, dann musst das Archiv zuerst entpacken (Winzip Winrar 7zip). Im entpackten Archiv befindet sich zu meist eine .rpk oder .rwp Datei diese Installierst du einfach mit dem RW Paket Manager. RW Startfenster > Reiter Paket Manager.

Zusätzlich empfehle ich die Lektüre auf deiner Festplatte unter, \Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE
    Und auch mal ein blick in die readme des downloads werfen.

Solltest du dann immer noch Probleme haben, dann melde dich nochmal hier mit einer detaillierten Beschreibung wo an welchem Punkt du nicht weiterkommst.

Gruß, Jim

• Besten Dank, hat gut funktioniert ! Nur bei der Albula Strecke ( kostenlos ) fehlen die Schienen...- liegt das an mir ? Habe Windows 7 - Dual Core 3,8 GHz und eine 3D Grafikkarte wie gefordert !

Gruß, Karsten

• Hallo gíce...

Was meinst Du damit genau ? Bei Railworks2 / Steam gibts´ doch nur den Reiter "Einstellungen" !?!
    Sorry, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus...

Gruß, Karsten

• Danke für Eure Tipps, damit soll es dann wohl klappen...! Ich probiere das mal und lese noch etwas mehr nach...

Thanx Karsten

• Hallo...

Also, meine Einstellungen habe ich überprüft, die sind OK. Trotzdem werden die Schienen bei der Albula - Strecke nicht dargestellt ! Was könnte den da noch fehlen vom Download ? Mir wurde ja gepostet daß ich nicht der erste mit diesem Problem bin...

Bin sehr dankbar für jede Hilfe zu diesem Problem... *eiei* Ansonsten klappt es ja schon ganz gut - trotzdem ich blutiger "Anfänger" bin :lolx2:

Danke im voraus für jede Hilfe... *tuftuf* Gruß, Karsten *ka*

• Entweder fehlt dir die Altenburg-Wildau Strecke (gibts hier) oder aber die http://3DTrains.com ScaleRail Gleise, die gibts in einer kostenlosen Version nach Registrierung da auf der Webseite. Bin mir nicht mehr sicher welche nu in Albula verbaut waren, aber ist beides gut installiert zu haben, wird öfter benutzt ;)