Loknummer verschieben

  • Geht leider nicht, da via. .Geo gesteuert. Du musst deine Nummern wenn diese abweichende Positionen zum Original haben sollen immer manuell auf die Textur auftragen.

  • Klar, aber nur für dich privat, nicht wenn du was veröffentlichen willst! Falls es privat sein soll musste dich da mal reinfuchsen, wo man das genau ändert weiss ich leider nicht.

  • Hilfreich ist sicherlich unter "numbers" oder "primarynumbers" anzusetzen, aber wirklich wissen wo man das genau ändert kann das am besten ein Ersteller einer Lok. Es gibt ja ein paar Freeware Leute hier...

  • Ich weis es zwar nicht genau aber, sowas kann man nicht ändern.
    Die Nummer ist ein extra Objekt die in einen 3d Programm positioniert ist. Das ganz mit einer hochaufgelösten Alpha Texture die überlappt die Kasten Texturen.
    In der geo. werden die "einzelnen Objekte" zu einer Lok zusammen gefügt. Postionen kannst du da bestimmt nicht ändern.


    Ein Fachmann hier kann das aber bestimmt genauer schildern.