Hey Leute, wisst ihr, wie man bei der 145 den Kaltstart Modus aktiviert.
Vielen Dank schon im Voraus.
Hey Leute, wisst ihr, wie man bei der 145 den Kaltstart Modus aktiviert.
Vielen Dank schon im Voraus.
Steht, wenn, im Handbuch...
Du musst den Eintrag "cold" hinter die Nummer der BR 145 im Editor schreiben.
Das mit dem "cold" hinter der Nummer gilt für alle bereits aufgerüsteten vR Loks, also 101, u.s.w.
Warum lasst ihr ihn denn nicht einfach das Handbuch lesen?
Steht, wenn, im Handbuch...
Entbehrlicher Kommentar...
Wie schon erwähnt:
Kaltstart:
Eine Kaltstartfunktion ist in der BR145 testweise eingebaut, aber eine Funktion kann zumjetzigen Zeitpunkt nicht garantiert werden. Hier ist der Versuch der Vater des Gedankens.Ein Kaltstart wird ausgelöst mit dem Eintrag „cold“ in das Nummernfeld im Editor-Flyout.Bitte hinten ran stellen. Die Fahrzeugnummer muss immer vorn stehen. Die Lok sollte dannbei Aufgabenstart ausgeschaltet, also abgerüstet sein.
Was ist jetzt wieder dein Problem?
Gerade ausprobiert, funktioniert gut.
Bei mir ist die Batterie immer schon an, und der Panto ist schon vorgewählt.
Wie wäre es denn mal mit einem Screenshot deines betreffenden Fensters wo man das einstellen muss? Man könnte dann sehen was du falsch gemacht hast, denn es funktioniert bei richtiger Eingabe einwandfrei.
Hier
Die Bildqualität ist nicht sonderlich. Steht da als Betriebsnummer 145 0048? Die Angaben für Stromabnehmerwahl und ZZA werden mit einem Minus ("-") von der Betriebsnummer getrennt, hast Du das mal mit "cold" probiert, also "1450048-cold"?
Und auf die Idee vielleicht mal einen kleinen Abstand zw. der Loknummer und dem Wort einzubauen kommt man natürlich nicht zuerst wenn es nicht funktioniert...
Das mit dem Abstand zwischen der Zahl und dem Wort ist falsch. Also bei mir klappt's mit dem "cold"
Ich hab das so eingetragen und es klappt einwandfrei...
Dann scheint wohl beides zu funktionieren
Der Code sucht nur nach dem Wort "cold" irgendwo in dem Feld, also sollten " cold", "cold", "-cold". "reallycold", "super-duper-cold" und unendlich viel mehr Varianten funktionieren
Egal wei ich es mache funktioniert es nicht.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen warum das bei allen anderen klappt, aber nicht bei dir
Das einzige was es jetzt noch sein könnte wäre wenn du die Szenarioart "Freies Spiel" ausgewählt hast, da es hier immer zu Problemen kommt. Ist das so oder hast du ein normales Standardszenario benutzt?