Straßenbahnstrecke (Neiheimer Straße - Seehausener Straße)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe leider das Projekt Neuheim Hbf - Seehausen abgebrochen weil ich wenig motivation habe. :/
    ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!
    Aber ich habe Bock eine Straßenbahn - Route zu machen.
    Bilder kann ich leider nicht anzeigen da ich grade erst angefangen habe!
    Und wie im letzten Projekt schon gesagt: Ich mach weiter im ICE nach Frankfurt Hbf - Berlin Hbf...Im TS2018 wird sié auch funktioneren...Sie wird im Steam Workshop veröffentlicht (vielleicht auch in dieser Website (rail-sim.de))...
    ABER ich bringe auch BETA versionen raus die es nur im Steam Workshop gibt!
    Die fertige Version wird in der Website (rail-sim.de) veröffentlicht!

• Gut gemeinter Tipp: Bau erstmal, und wenn es soweit ist das du uns was zeigen kannst/willst dann kannst du ja immernoch das Thema aufgreifen.

• Bau erst mal, schau, ob deine Motivation diesmal besser durch hält, und dann mach hier nen Fass auf.

Du hast schon einmal aufgegeben, also stehst du unter keinen Guten Stern, der TS verlangt alles an geduld ab.

Und bzgl TS 2018, 2019, 2020 usw, an der 32bit exe und den bekannten problemem wird sich nichts ändern, auch nicht im TS 2021, 2022.

Diuese Zukunft wird es wenn nur irgendwann im TSW 2030 geben.

• Mache doch lieber eine Strecke am Nordpol, da kommt man auch so schnell nicht ins Schwitzen und die Kälte ist sicher eine Motivation durchzuhalten. Mit den einfachen Iglos ist das schnell landschaftlich aufgefüllt.